Arbeitsamt | Audio

» Zum Beitrag




9 Kommentare zu Arbeitsamt | Audio

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. oh man was für ein scheiß, würde mich nicht so Ärgern wenn es nicht die Wahrheit ist, aber leider ist das die Realität! :evil: :down:



  2. geiler beat :dance:
    interessante sichtweise :blink:
    kann „crazy“ trotzdem nur zustimmen, was den Kontext betrifft :down:



  3. leider traurige realität :x :x :x :x



  4. So ne Scheisse der das raus gebracht hat soll sich Schämen so was raus zu bringen besonders der es gesungen hat echt schande über euch da merkt man doch das das die deutschen nicht zusammmen halten ich verstehe das so oder so nicht wir deutschen können stoltz auf unser Land sein warum sind dan so viele Ausländer hier bei uns weil deutschland Hammer ist also an alle deutschen dadrausen „Wir Deutschen müssen zusammen halter egal was passiert nur die deutschen die auch hier geboren sind und deutsches blut in den adern vliest schraibt mir aufach mal zurück http://www.jim-studio.de 8O 8O 8O 8O 8O 8O :x :x :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry:



  5. ey jim!!!so wie du schreibst kann der text auch von dir sein!!!muahahaha deutsche sprache ,schwere sprache!!!!



  6. ja und aber hast verstanden



  7. wenn ich @ bagis sitze krieg ich auch immer nen hals bei den ganzen ausländern die da rumlaufen…. alles DUMMES PACK wo man auf anhieb sieht warum die keinen job kriegen. mal ganz davon abgesehen das die nur nen job annehmen wollen wo se gleich nen dicken benz als firmenwagen kriegen… „Der Kriegt kommt schneller zurück als du denkst! Du kriegst zurück, was du verschänkst!“


  8. Hansi Hinternseer (28. Mai 2011 @ 21:00)

    BORSIGPLATZ !!!!
    DORTMUND 44 ÜBERNIMMT !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • PimmeIkind : einfach nur mal wieder ein video von link :trollface:
  • Linkl lvl1 : ist das schlimm wenn man einen esel gepumst hat und man dann so eiterpickel am pipi bekommt? frage für einen…
  • Rainer W. : Wollte nur kurz sagne, dass Link eh fettsch Arschloch is.
  • Link lvl1 : russen und us bürger haben soviel gemeinsam
  • Ganon`s Schwippschwager : Quatsch, nach der 12 Pulle Hyruleäppelwoi im Swingerclub wusste keine Sau mehr, wer jetzt wirklich Links Vater ist... 9 Monate…
  • Link lvl1 seid seit seid : CDU CSU AFD koaliert einfach ihr seit alle scheiße :trollface: na triggert euch das seit…
  • Link lvl1 : also ich weiß nicht was mit meinen eltern passierte aber das bezweifel ich schon
  • Link lvl1 : voll abgespritzt :trollface:
  • Link lvl1 : die haben bloß schon mit der müllverbrennung angefangen kein problem :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.