Anti Hip-Hop | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Anti Hip-Hop | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. erster :eek2:
    :clap: :punk: :punk: :punk: geiles video!! :up:
    n passenders Lied dazu gibts ned :up: :up:
    onkelz ftw :) nieder mit den hoppern :dance: :dance: :!: :!:



  2. :punk: :punk:

    LOL geil, wie recht die doch haben. Die Spasten am Ende sind am Besten :dance: :dance:



  3. Über ne MTV Kritik seine Vorurteile gegenüber Schwarzen und Deutsch Türken zu transportieren ist so was von Billig!



  4. joke:
    Was hat das Video bzw. das Lied für einen Vorurteilhaften Inhalt gegenüber schwarzen und Deutschtürken :?:
    das Vid ist lediglich gegen die Hopper und wie sie vermarktet werden :!: :!: :down: :punk: @ :rofl: :mad:



  5. @snade
    Der Songs ist eine MTV Kritik. Das Vid zeigt aber nur HipHoper. Was ist mit den Kunstprodukten wie Britney Spears und Castings Band? Das Lied ist allgemein aber das Vid nur auf Schwarze und Türken ausgelegt. Mal ehrlich Metal und Pop sind genau so lächerlich.



  6. lol…. Der Kommerzscheiss ist doch beim Rock genauso schlimm.
    Außerdem sind die Onkelz n ur bepisst, weil sie auf mtv nicht gespiehlt werden.
    Oder gibts ihre Cd’s zum selbstkostenpreiß?
    haha.



  7. trauriges video:
    -- schlechte video quali
    -- schlechte sound quali
    -- billiger player ==> föRRig
    -- Resultat: knapp zum schmunzeln…

    FöRRigkeitsAward für euch!



  8. Ey das geilst video das kenne :punk: :clap: :up:



  9. Das nenen ich doch mal ein video so gehörd sichs.
    :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

    METAL METAL MATEL
    :up: :up: :up: :up: :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.