Alte Frau bei Flugzeuglandung | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu Alte Frau bei Flugzeuglandung | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Först !! :clap: :clap:



  2. die hat ihren spaß
    aber mal erlich, was wäre die welt ohne bekloppte leute?
    :dance: :dance: :clap: :up: :D :photoshop:



  3. Könnte auch ein Mann sein. Naja, jedenfalls ist die Person vollgepumpt mit Höhenfliegern :clap:



  4. ich dachte im flugzeug is die härteste droge alkohol :blink:



  5. mhh witzige alte frau
    aber ich glaube die anderen haben nicht verstanden, was es heisst bei Start und Landung alle Elektronischen Geräte auszuschalten :D



  6. @ Höhö

    normalerweise kann man mobiltelefone offline schalten -- extra für flugzeuge.
    aber bei deinem motorola v 500 kannst du das ja nicht wissen..



  7. sehr witzig. wer von euch schonmal in einem altenheim, pflegeheim oder ähnlichem war wird sofort sehen das hier keinerlei drogen im spiel sind. über vom schicksal benachteiligte leute macht man sich nicht lustig, … :kotz:



  8. Ha wohl schon die mini bar im vorraus geplündert hehe ^^



  9. die kommt gerade aus ibiza und ist noch voll auf xtc



  10. Ja klar.. weil jemand der in nem Altenheim oder Pflegeheim wohnhaft ist auch alleine im Flieger sitzen wird? -.-



  11. Ja klar, weil sie in ein besseres Pflegeheim auf Malle versetzt wird



  12. ….die ist voll auf Tilidin……



  13. Tippe genau wie omg… auf Altenheim Drogen wie Heroin uns Designerdrogen :dance:



  14. Alter, das ist die Mutter von dem „Mann aus dem Bus“ (auch als Mann aus Flensburg bekannt).


  15. Flensburg Missebuat (16. Juli 2016 @ 19:22)

    Alter, das ist die Mutter von dem „Mann aus dem Bus“ (auch als Mann aus Flensburg bekannt). xzh


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.