1 Gedanke zu „Eingedeutscht“

  1. HAHAHA! Ja, die Deutschen sind so dumm! Die trennen den Müll und versuchen die Umwelt zu schützen! Bei uns in Afrika schmeißen wir das einfach mal so in´s Gebüsch und diese lockere Lebensweise versuchen wir jetzt den Deutschen beizubringen.
    Das es bei uns kein sauberes Trinkwasser gibt ist ja schließlich nicht die Folge von unserem Müll in der Umwelt, sondern kommt daher das diese böse Kolonialmächte unsere Seen und Flüsse absichtlich verseuchen. Diese widerliche weiße Mehrheitsgesellschaft!

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: