Leg dich nicht mit einem Kakadu an

Da schaut der Greifvogel dumm aus der Wäsche. Ich dachte Kakadus seien ganz entspannte Vögel. :o

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,29/5 (7 Votes)

1 Gedanke zu „Leg dich nicht mit einem Kakadu an“

  1. Oh ein wildes Falke
    Los Kakadu
    Kakadu setz Flug ein
    Kakadu fliegt hoch in die Luft
    Kakadu setzt fliegen ein
    Falke setzt Schlitzer ein
    Kakadu Flügelschlag los
    kakadu setzt flügelschlag ein
    falke setzt flügelschlag ein
    kakdu setzt silberblick ein
    falke setzt kratzer ein verfehlt
    falke flieht
    ach mist

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: