Katze mit dem Schälchen

Filmen statt helfen. :D Aber es ist so lustig.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,67/5 (12 Votes)

1 Gedanke zu „Katze mit dem Schälchen“

  1. man merkt bereits an der kamerahaltung das die person nicht intelligent ist
    ein tier derart vorzuführen ist erbärmlich
    aber ich kam tatsächlich zu dem haushalt weil es einen zwischenfall gab
    die katze hat ihr den arm abgebissen kein scheiß
    sie lebt noch ich hab ihr sogar einen verband verpasst
    nach einer kleinen gruppentherapie konnte ich sie mit ihrer katze nochmal versöhnen
    leider ist ihr iq nicht gewachsen sie filmt immernoch hochkant aber immerhin sie hat jetzt eine ordentliche fressecke mit ordentlichen schälchen

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: