Schritt für Schritt bei dieser Glätte

Sie machts vorbildlich, anders als die Radfahrer.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,40/5 (10 Votes)

1 Gedanke zu „Schritt für Schritt bei dieser Glätte“

  1. wäre es nicht einfacher auf dem breiten Salzstreifen neben ihr zu laufen?
    Aber ich verstehe das schon, es geht nichts über das gute alte Himalaya Bergsalz mit aufgedrucktem Ablaufdatum aus der Dose :)

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: