Sucht oder Hingabe?

Sucht oder Hingabe - diese beiden Dinge liegen oft ganz nah beieinander...

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00/5 (4 Votes)

1 Gedanke zu „Sucht oder Hingabe?“

  1. also erstens sind die teile derart langweilig dass ich sie zwei mal bespielt habe und am ende keinerlei spaß hatte
    es hat geblingt und war am rattern das wars
    und gut einmal kamen münzen raus
    war zu faul zum umtauschen aber hey sone nutte hat sich gefreut und mir ein geblasen als ich ihr paar münzen gab
    umgerechnet glaub 5 euro die hatte es wohl nötig :trollface:
    war dabei sogar noch hübsch aber gut wer nichts lernt pech :trollface:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: