Nenne eine Stadt in Afrika

Passanten werden im Amerika gebeten eine Stadt in Afrika zu nennen. Das Ende kam unerwartet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,89/5 (9 Votes)

5 Gedanken zu „Nenne eine Stadt in Afrika“

  1. Und das war die Elite von der Uni! Wer in Amerika einen Doktortitel hat, kann in Europa höchstens als Toilettenreinigungskraft arbeiten. Die waren niemals auf dem Mond!

    1
    1
    Antworten
  2. lol
    die eltern müssen für diesen bildungsstand zum teil schulden aufnehmen
    also wirklich echt gut
    fragt mal die us amerikaner ob sie eine zweite sprache sprechen das wird eventuell auch lustige antworten geben
    also nicht die einwanderer aus südamerika die können natürlich spanisch oder portugisisch oder andere sprachen

    1
    1
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: