Deutscher im Urlaub

Auf solche Urlauber freuen sich die Reiseleiter. Der Urlauber präsentiert dem Reiseleiter seine persönliche Mängelliste.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,60/5 (5 Votes)

2 Gedanken zu „Deutscher im Urlaub“

  1. Heute bin ich Formal korrekt. Das deutsche UrlauberInnen hat in diesem Video angemerkt, dass es sehr leidet unter diesen Bedingungen.
    Das Dusche hat zu wenig Wasser. Das Pool ist zu warm und das Tiefe ist dem MenschInnen zu flach oder tief.

    Insgesamt empfehle ich dem Reisenüro diese MenschInnen möglichst zu ignorieren.

    ich hoffe ich habe heute kein GeschlechtInnen ausgelassen.

    Aber ich halte PC Sprache weiterhin für Dreck von IdiotInnen produziert… das ist für TrollInnen wie mich echt hart.
    ahso denket das Sternchen dabei.

    1
    3
    Antworten
    • was laberst du?
      der typ vom „customer service“ denkt sich nur: links rein – rechts raus; in einer woche ist der doch eh wieder in Deutschland. Da haste nen 10 Euro Gutschein für ein Dosenbier aus dem Automaten und gut ist :razz:

      4
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: