Wenn der Zug in Deutschland pünktlich ist

Da geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu, wenn ein Zug in Deutschland pünktlich ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,83/5 (12 Votes)

4 Gedanken zu „Wenn der Zug in Deutschland pünktlich ist“

    • Mal im Ernst.

      Heute morgen wieder erlebt:

      Erster Regionalexpress fällt aus.

      Wegen „kurzfristiger Erkrankung des Personals“.

      Nächster Regionalexpress hat Verspätung: 10 Minuten, dann 20 Minuten, dann 90 Minuten.

      Wegen „Verspätung eines vorausfahrenden Zugs“.

      :povoll:

      0
      0
      Antworten
      • Habe erst letztens einen Ersatzzug gestellt bekommen, weil der andere ausfiel
        Kam trotzdem pünktlich
        Und das eine Mal, wo ein Ausfall war, gab es kaum Informationen von der Stadt oder des Busunternehmens zu Ausfällen der Buslinie, aufgrund von Protesten und Straßensperrungen

        0
        0
      • ich meine ich habe von der bahn gelernt das züge die 15 minuten später kommen noch pünktlich sind
        also war der erst noch pünktlich dann 5 minuten später und laut bahn mit 90 minuten verspätung kann man doch noch gut leben

        ich meine die bahn ist ja echt preiswert ich mein wenn ich mit dem auto fahre bin ich nur deutlich günstiger schneller und bequemer am ziel

        gut in allen anderen ländern wie indien würde ich sogar bahn fahren da fahren die wenigstens :up:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: