Jan bei First Dates

Richtiger Checker!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,07/5 (14 Votes)

8 Gedanken zu „Jan bei First Dates“

      • früher gabs mal sowas wie Nukularisieren oder wars Normalisieren in Audacity? ;-)
        Aber sowas kennt heutzutage ja keiner mehr, und die AI ist auch hierfür zu nichts zu gebrauchen :roll:
        Meine Glaskugel sagt dass Apple da demnächst ein Patent drauf anmeldet – also Videos die man ansieht auf einen gleichen Audiolevel zu bringen damit man seine PC lautstärke nicht ständig anpassen muss. :???: :hrhr:

        0
        0
    • Ich glaube er hatte sie gleich beim ersten Satz von sich überzeugt, als er sie ganz lieb fragte, ob sie eine Säuferin ist.
      (Da hat er geschickt direkt impliziert, dass er sich um sie sorgt)
      Aber aller, aller spätestens beim Wicht wars um sie geschehen :hrhr:
      Jan, ich drück Dir die Daumen :up:

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: