Reiche zum Thema Fliegen

Meinte die das wirklich ernst? Erschreckend!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,08/5 (12 Votes)

10 Gedanken zu „Reiche zum Thema Fliegen“

  1. es tut mir leid aber reiche menschen sind herrenmenschen unantastbar
    die dürfen auf nichts verzichten

    wo kämen wir hin wenn die sich an regeln halten müssten oder gar steuern zahlen müssten

    wäre ja grausam k0stenloser öpnv funktionierende bahn höhere löhne goldenes zeitalter
    ja selbst die deppen die sich an die straße kleben lassen reiche in ruhe obwohl die allein für den klimawandel verantwortlich sind

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: