Fußball mit Bowlingkugel auf LEGO-Steinen

Kranker gehts nicht mehr!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00/5 (6 Votes)

4 Gedanken zu „Fußball mit Bowlingkugel auf LEGO-Steinen“

  1. ok fußball mit nackten füßen auf asphalt zu spielen ist schon dämlich aber wozu dann noch legosteine das ist voll die umweltverschmutzung greta würde das video hassen :trollface:

    0
    0
    Antworten
    • Muss man dir das echt erklären, wozu die Legosteine dienen? Und mit guter Hornhaut ist es auch gar nicht so schmerzhaft mehr. Außerdem werden sie die Steine sicher aufsammeln und nicht für nachkommende Generationen liegen lassen.

      0
      0
      Antworten
      • es gibt auch in Deutschland wohl Vereine die zahlen für soetwas und es nennt sich dann „pflegeleichter immergrüner“ Kunstrasen und besteht dann z.b aus alten Autoreifen teilen.

        Ich glaube die drei im Video wollten ein sozialkritisches Anti-Kunstrasen video erstellen – mich haben sie überzeugt :ass:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: