Neulich an der Tanke

Also ich sehe nichts ungewöhnliches? Ihr?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,60/5 (5 Votes)

7 Gedanken zu „Neulich an der Tanke“

  1. hey corona ist aber nun offiziell schon vorbei, das kommt 3 jahre zu spät
    :schmunzel:
    dafür war es aber eine gute Idee, merke ich mir für die nächste Pandemie nen Schlafanzug anzuziehen :hrhr:

    0
    0
    Antworten
  2. Ich tendiere eher nicht zu Anonymus. Höre bei ihm eine gewisse Ironie heraus. Du wirkst etwas unparteiisch. Wobei ich schon eine gewisse Affinität zur Sklavenhaltung bei dir vermute. Aber das ist nur mein Gefühl.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: