Empfang der Weltmeister in Buenos Aires

5 Millionen Argentinier befanden sich auf den Straßen von Buenos Aires um die Nationalmannschaft mit dem Pott zu begrüßen. Krass.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,33/5 (3 Votes)

4 Gedanken zu „Empfang der Weltmeister in Buenos Aires“

    • Und?
      Mehr isolation und abstand schwächt das Immunsystem .
      Sieht man ja bei uns was 2 Jahre corona maßnahmen geschaffen haben.

      ich sehs an meiner Tochter .
      Sie hat seit 3 Wochen einen !Schnupfen!, der körper weiß überhaupt nicht damit um zu gehen.
      Um so mehr sich die Menschen isolieren um so anfälliger sind sie im endeffekt.

      0
      0
      Antworten
      • Wasch labascht Du technogurke. Das ist ein widerlegter Mythos, das Immunsystem muss nicht regelmäßig „trainiert“ werden. Auch vor Corona hat man sich in der Straßenbahn oder sonst wo ne Erkältung eingefangen. Das Immunsystem ist sofort da, man sollte sich auch – wie vor Corona – darum kümmern. Gesund ernähren, genügend schlafen, Hände waschen und sich halt nicht von anderen vollhusten lassen, Maske weiter tragen hilft auch. Wenn die Tochter noch in den Kindergarten oder Schule geht, wirds die Erkältungen am Band geben, ist halt so.

        0
        0
      • das stimmt so aber auch nicht
        die maßnahmen bei uns waren chaotisch nicht durchdacht etc aber dank der impfserie und der kontaktbeschränkungen waren unsere Krankenhäuser nie überlastet

        das imunsystem wird nicht schwächer fakt ist dass sich die verschiedenen viren quasi enorm verändert haben ohne dass sich der körper darauf durch erkältungen anpassen konnte.

        somit ist nun eine deutlich ausgeprägtere krankheitswelle da. aber unser imunsystem ist nicht schwächer geworden.

        die problematik der überfüllten Krankenhäuser lässt sich auf ein versagen der politik zurückführen am anfang von corona gab es personalmangel und zu wenig betten
        jetzt haben wir noch weniger personal und noch weniger betten zudem schließen vermeht kliniken.

        da irgendwelche deppen meinen Krankenhäuser müssen profit machen mal schaun wann die politik kitas und schulen profitorientiert aufbaut so dämlich wie die lappen sind ist das nur eine frage der zeit

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: