6 Gedanken zu „MacFlowers Weihnachtsbaum in der Dose“

      • Das Gebäumel stört aber beim Lutschen. Und bei mir kommt da auch keine Weihnachtsstimmung auf. Wobei es mich schon reizen würde, einen Penis mal weihnachtlich zu dekorieren. Ich würde mit nem Spritzbeutel filigrane Ornamente aufzeichnen, vorne auf die Eichel ein Zipfelmützchen setzen, Glöckchen um die Eier binden und girlandenförmig zusammen schnüren.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: