6. Dezember 2022

Polizist fackelt nicht lang mit Klimakleberin



Ähnliche Beiträge


18 Kommentare zu Polizist fackelt nicht lang mit Klimakleberin

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Er hat vergessen ihr noch auf die hohle Birne zu schlagen.



    • deiner muter sollte man uch f den kopf hauen.



    • also ich hör beim ersten mal ankommen an der Leitplanke einen Einschlag :hrhr:
      keine Ahnung, was das genau war, aber wohl 50/50 der Kopf :grin:

      Ich bin perse nicht dafür oder dagegen, was die da machen, also bin ich natürlich neutral den beiden gegenüber.
      Es wird halt immer dann blöd, wenn die ganzen Mitläufer auf den plan kommen, die das nur machen, weil ihnen „langweilig“ ist.
      Warum ist der da alleine bzw. nur zu zweit? Da stimmt doch was nicht?
      :popcorn:



  2. wir menschen zerstren die umwel, mach kriege und erfreuen uns an das leid anderer menschen weil sie anders sid manchmal wünch ich mir dass die menscheit ausgelöcht wird.



  3. Manchmal wünsche ich mir das Drache die ganze Tastatur nutzt :wall:



    • mcamal wümnchge ich mir du hätest euin hirn und suchs dir lebenm ws soll das scheis kindergarten



      • ich hab ja Anfangs gedacht das Du einfach nur schlecht in Rechtschreibung bist. Aber inzwischen glaub ich bei Dir ist das eher ein motorisches Problem. Schreibst Du mit den Füßen, daß Du so eine Scheiße mit Deiner Tastatur verzapfst? Oder bist Du auch so ein Zugewanderter, der einfach nix in der Birne hat?



      • junge ich hab legasthenie und bin trotzem mehr wert als ihr und die kackseite



      • dafür das Du Legastheniker bist schreibst Du aber ganz schön viele und dumme Kommentare. Früher haben sich die Legastheniker wenigstens noch geschämt und einfach ihr Maul gehalten. Heute muß man anscheinend alles tolerieren und gutheißen.



      • wenigsnitens hgab ich die eier meine meinuuzng zu öäuißern und d7b sitzt bei deiner mutta uim kjeller.



      • Wenigstens können heute Legastheniker Schreiben und Lesen lernen, wenn sie es denn wollen.
        Und heutzutage kann leider jeder Volldepp im Internet anonym seine diskriminierende Meinung kundtun.



      • ich habe im gegensatz du dir den mut meine meinung zu äu0ern und lasse miuch nicht von jemanden klein kriegen die im keller seiner mutter lebt.



      • Ich habe keinen Mut meine Meinung zu äußern :hrhr: Was mach ich denn gerade? Also, das wär mir neu. Und Mutti kann mich auch leider nicht in ihrem Keller beherbergen. Könnt‘ ich denn bei dir einziehen? Oder ist das entgegen deiner Moral? Brauch auch nicht so viel Platz. Mir reicht eine Betthälfte.



  4. Optionales Ende: Kleber noch dran, beim Übersteigen der Leitplanke kleben geblieben.


  5. Fater Vreiberg (7. Dezember 2022 @ 17:34)

    Hätte gern gesehen wie es weitergeht :povoll: :punk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • el humpi : danke rudi, du scharfer beobachter.
  • el humpi : das hab ich mich auch grad gefragt. dachte der kommt noch runter aber kann es sein, dass er lediglich ein…
  • el humpi : krass. beeindruckend. krass beeindruckend.
  • Rudi : Weiße Tür ist ausgebaut, lehnt an Hauswand, er wirft den Flyer dort ein. Witzig!
  • Reinhold : dieser Viecher sind aggressive Menschenfresser! Kampfhundbesitzer wechseln regelmäßig die Straßenseite, wenn ich mit meinem Laubfrosch spazieren gehe.
  • argh : wo Gullideckel? :schmunzel:
  • Sophie : Also bis ich auf Sexspielzeuge ausweiche, muss mir mein Partner schon sehr unattraktiv vorkommen und in der Regel steigt mein…
  • Sophie : Hätte ein Problem damit gehabt bis zur Heirat zu warten. Intimität würde mir schon arg fehlen. In Amerika ist das…
  • Sophie : Mein liebensgewürziger Paketzusteller hat mein I Pad auch einfach vor dir Tür gelegt. Hätte jeder mitnehmen können.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.