Kind und die Halloween-Deko

Kleines Gesichtsfeld würd ich sagen. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00/5 (3 Votes)

8 Gedanken zu „Kind und die Halloween-Deko“

      • Ja, das ist auch schön :) Hab‘ mal im FSJ in der Kita zwei Mädels ein bisschen Angst eigejagt, aber gleichzeitig fanden sie es auch super gespannt. An der Decke hatten sich nämlich Schatten durch die Blätter gebildet, die leicht sich hin und her bewegten. Hab dann gemeint, dass sind die Geister, die jetzt wach geworden sind. Wir müssen jetzt leise sein. Und das war für die Johanna und wie das andere Mädel hieß, weiß ich nicht mehr, sehr sehr sehr sehr echt. Die waren richtig aufgeregt. Weiß nicht mehr, ob wir mit den Geistern gesprochen haben, aber haben uns auf jeden Fall überlegt und darüber unterhalten im Flüsterton wie der Geist so aussieht.

        0
        0
      • Aber wichtig dabei ist, dass es dem Kind Spaß macht, sonst macht es einfach nur Angst. Und das ist nicht Sinn der Sache und kontraproduktiv zur Stressbewältigung.

        0
        0
      • Das ist aber ein gemeiner Kommentar. Und ich weiß nicht. Männer überschätzen manchmal ihre Wirkung auf Frauen, insbesondere wenn sie alt werden. Wollen aber dann trotzdem teilweise lieber junge Frauen. Hab‘ mal mit jemanden geschrieben. Da meinte er, sein Onkel wäre auch ganz scharf auf blonde, große Frauen. Hätte es aber schwer junge Frauen für sich zu gewinnen. Das überrascht mich. Und dieser besagte Onkel war vllt 60 oder so. Also mir ist es lieber, der Kerl überschätzt sich nicht, dafür hat er halt kein Sixpack.

        0
        0
  1. Und mit den Jungs von der Freundin meiner Mama, die waren deutlich jünger als ich, habe ich auch immer so ein Spiel mir überlegt. Da habe ich im ganzen Zimmer Leuchtsterne verteilt. Und dann musste man sie finden, im besten Fall ohne irgendwo gegen zu rennen. Und da ist immer aufgeregtes Geschrei losgebrochen, wenn ich sie dann ins Zimmer geholt hatte und das Licht ausgemacht und es stockdunkel wurde. Alter, wie oft ich das mit denen gespielt habe. Das war echt ein Dauerbrenner.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: