4 Gedanken zu „Einlage für Männer“

  1. Vor zu groß habe ich ein bisschen Angst. Habe mich schon einmal mit jemanden getroffen, der nach meinem Empfinden her normal bestückt war. Aber er wollte nicht rein und ich hatte Schmerzen dabei.
    Sind dann auf etwas andere Spielereien ausgewichen. Der war echt entspannt damit, hat mich zu nichts gedrängt und war sowieso süß, weil er vor lauter Erregung gefroren hatte :D Wusste gar nicht, dass das passieren kann. Wollte plötzlich ne Decke und hat angefangen zu zittern. Oder was könnte es sonst sein? Kam ganz plötzlich.

    0
    0
    Antworten
      • Das ist nicht die Antwort auf meine Frage! Warum fängt ‚Mann‘ an zu frieren und zittern? Dass du der Oberhengst bist mit dem dicksten Penis weit und breit, das wissen wir nicht erst seit gestern.

        0
        0
      • Mancher Penis ist einfach zu groß. Wobei deiner eigentlich noch voll in Ordnung ist. Habe bisher mit zweien geschrieben, wo ich das Gespräch sehr schnell beendet hatte. Männer sind mit dieser Info zum Glück auch sehr freigiebig und schicken einem fleißig Bilder :roll: Also kann man schon von vornerein wissen, ob es passt. Hatte nur bei dem Kerl vorher lange Zeit über kein Sex mehr. Da wird einfach der Schlauch wieder deutlich enger.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: