17. Juli 2022

Nach Gespräch mit Menschen



Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Nach Gespräch mit Menschen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Och paar tussis aufreißen geht immer
    Wenn se alle vergeben waren eine ist immer etwas untreu :trollface:



  2. Ja, die Leute haben echt viel Moral. Also habe mich mal mit einem getroffen, der mir erzählte, daß er seit Urzeiten schon seine Freundin hintergeht. Und Auslöser für ihn sei wohl ein heftiger Vertrauensbruch seiner ersten großen Liebe gewesen. Die hatte ihn nämlich hintergangen. Und er war wohl immer noch davon gekränkt. Ich vermute mal, dass er sich es vor sich so versuchte zu rechtfertigen. Weil eigentlich kam nur der Sex zu kurz bzw. es lief wohl gar nichts mehr und sie verweigerte den Intimkontakt. Habe mit ihm auf jeden Fall viel diskutiert, dass er seine Freundin einweihen soll. Und er damit leben muss, wie sie daraufhin reagiert. Vllt öffnet sie sich auch wieder dem Thema. Aber viele Leute sind da doch nicht so konstruktiv und suchen weniger nach langfristigen Lösungen, die allen Beteiligten etwas bringen. Es gibt mittlerweile so viele Angebote, wo man sich Hilfe holen kann. Es gibt für alles Berater und Psychologen. Und in der letzten Instanz sollte man die Eier haben ehrlich sein und die Beziehung öffnen oder eben beenden. Und ganz im Ernst, es muss doch einen Grund haben, warum die Frau kein Sex mehr möchte. Er meinte, dass sie sich für ihren Körper nach der Schwangerschaft schämen würde. Ihn das aber eigtl überhaupt nicht stört. Aber sie da einfach mauert und gar nicht mehr ihn ranlässt. Frage mich halt schon, wie er das Gespräch gesucht hat und wie so ein Gespräch ablief. Weil meistens fängt das Problem dort an: fehlende, uneindeutige, nicht wertschätzende Kommunikation und es braucht halt immer einen, dessen Bedürfnisse nicht gesehen werden. Egal wie Scheiße der andere gerade war und wenn es einem der Kontakt immernoch wert ist, bestehen zu bleiben, kann man immer wieder das Gespräch suchen, Anknüpfungspunkte, wie man das Problem lösen kann und wie man die Bedürfnisse übereins kriegt und miteinander verhandelt. Aber lieber riskiert man das große Drama, Verletzungen und dass sie ihm die Reifen zersticht oder was auch immer. Jedoch kannte ich seine Freundin nicht, und konnte überhaupt nicht einschätzen wie verzwickt die Lage bei ihr ist und wie sehr sie auch dazu beiträgt, dass nichts in der Beziehung voran geht. Und er hing wohl auch emotional arg an ihr, und wollte ums Verrecken nicht seine Beziehung auflösen.



  3. Wobei ich es auch ein bisschen überzogen fände, wenn man wirklich erwartet, dass man da treu bleibt, wenn man intimen Kontakt verweigert. Geht für mich Richtung Körperverletzung. Sex erfüllt halt einfach Grundbedürfnisse.



  4. Typisches Problem von Intros. Muss mich dann zu Hause erst einmal von den vielen Leuten und allen Überreizungen erholen. Können Leute schwer verstehen, die eher neue Reize brauchen und sich dessen aussetzen, dass man auch einfach mal gerne alleine ist und Ruhe braucht. Den heftigsten Sinnesflash hatte ich nach der Documenta in Kassel. Danach habe ich zu Hause erst einmal gehäult, weil es mich emotional und sensorisch so krass überreizt hatte. Das war viel zu viel.


  5. Link Lvl Vollidiot (18. Juli 2022 @ 1:59)

    Ja genau, besonders die Zeugen Coronas, die nach 2,5 Jahren immer noch nichts kapiert haben…..



    • Immerhin trägt er zur Verbreitung von Corona bei. Das müsste ihn dir eigentlich sympathisch machen. Verstehe ich nicht.



  6. …das bin eher ich jeden Tag 5 Minuten nach Dienstbeginn^^


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich hatte ja singen und klatschen als hauptfach und daher weiß ich das der sexy tänzer da im hintergrund den…
  • ALF : Bester Blogeintrag seit langem.
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : STraßen müssen verdichted sein! :trollface:
  • scesca : Hört sich aber gut an!
  • Uwe : :up: :up: :up: Ich feier den Baggerfahrer :up: :up: :up: :clap:
  • Sophie : Das wäre aber schön ein grausamer Tod :/
  • Sophie : Kurz, aber schön :D
  • Sophie : Ich bin zu blöd für den Joke :/ kann ihn mir wenigsten jemand erklären?
  • Sophie : Besser hätte man meinen Tag nicht zusammen fassen können, so schlecht wie ich heute gelaunt war...
  • Sophie : Reines Techno finde ich teilweise schon sehr öde. Hört sich mit den Müll-Drummern auf jeden Fall interessanter an.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.