Tanzen auf Skiern

Geschmeidig... Ich hätte mir alle Knochen gebrochen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,60/5 (10 Votes)

1 Gedanke zu „Tanzen auf Skiern“

  1. Das ist doch diese schwule Linkfotze, nicht wahr oper? Das dumme Dreckschwein…

    Warum knallt man diese ganze Mischpoke nicht einfach ab, mitsamt dem ganzen Genderdreck-Transfotzen-deutsche-GrünKlimaemanzen? Das unterfickte Gesindel nimmt nun wirklich überhand…

    Ersäufen ginge natürlich auch, macht immerhin auch nicht soviel Dreck.

    Heil Satan!
    :povoll: :povoll: :povoll:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: