21. Januar 2022

Damals im Osten


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Damals im Osten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ist doch herrlich, wie einfallsreich die Menschen sind. :up:



  2. das ist mal kreativ
    also so mal schön paar unnötige regeln des staates umgangen vorbildlich


    • Krampf im Kopf (22. Januar 2022 @ 16:42)

      Und du entscheidest natürlich welche Regeln unnötig sind :blink:



    • Wenn dem so wäre,dann dürften die das damals nicht im Fernsehen zeigen, ohne Ärger zu bekommen.
      Gehirn ist bei dir immer ausgeschaltet.



      • Ne brauch man nicht denken die regeln sind eindeutig garage verboten und die machen es trotzdem vor allem das mit der fassade

        Glaub die beamten sind da so überfordert dass eben keiner aus seiner 39.99 stunden langen wochenpause seine wertvolle arbeitsstunde aufwenden wollte


      • Da kann mich sich nur noch an den Kopf fassen (24. Januar 2022 @ 21:33)

        Du bist gehirnverbrannt, wenn du denkst, dass Beamten 39,99 Stunden Wochenpause haben. Da hast du echt keinen blassen Schimmer, welches Arbeitspensum z.B. in einer Grundschule möglich bist…da bräuchte mancher Tag mehr als 24 Stunden, um allen Kindern gerecht zu werden


  3. Fragen über Fragen (22. Januar 2022 @ 16:41)

    Warum durften sich die Herrschaften keine Garage bauen?



  4. Du müsstest echt mal den Knast von Bautzen ne Zeit lang von innen sehen,
    so 20 Jahre lang.Mit zuvorkommender Sonderbehandlung der Organe des
    DDR-Staates.Würde dir gar nix ausmachen, da du dein Gehirn ja eh ausgeschaltet hast.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Tipps
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ja geil endlich wieder günstige liebessklaven für mich :fap:
  • Link lvl1 : Lol
  • Link lvl1 : Der zaun ist hübsch
  • Link lvl1 : Er hält das mobiltelefon korrekt Wow
  • Link lvl1 : Lol
  • Link lvl1 : Lol die negerin aus the witcher :up:
  • Link lvl1 : Rekord mit pause und zwei mädels 20 stunden danach hieß es 10 stunden schlafen dann ordentlich was essen duschen etc…
  • Link lvl1 : Das mit der minute oder drei minuten versteh ich nicht Allein wenn ich eine lecke vergehen locker mal zehn minuten…
  • Link lvl1 : G3il aber schon hart zu wichsen
  • Link lvl1 : Lecker da mal viel spaß beim putzen
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.