7. Januar 2022

Profi-Fliesenleger


Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Profi-Fliesenleger

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Pfft, mit meinem Zauberzollstock kann ich das auch ! :cool:
    Freihand DAS wäre mal ein Ding :clap:



  2. sieht trotzdem immer wieder so schön einfach aus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : wie aus meinen familienalbum...
  • Horst lvl1 : Walter White
  • scesca : Alter Falter... da muss schwer was im Kopf kaputt sein, um so'ne verzerrte Sichtweise zu kriegen, SOWAS für attraktiv zu…
  • scesca : Das ist ja mal schön!
  • Ali G. : 😂 Wie geil! Ich feier den Typen!
  • Sophie : Aber ist vllt keine schlechte Idee. Ich mache das ab Morgen im Anamnesegespräch, die Wahrheit aussprechen ohne Sinn und Verstand.…
  • Sophie : Das hat weniger mit political correctness zu tun. Sondern einfach mit Menschenverstand und Empathie. Wie möchte man selbst auch behandelt…
  • Sophie : Also, ich hätte eine andere Bezeichnung dafür als revolutionär, aber okay. Und die, die immer ohne Rücksicht die 'Wahrheit' sprechen,…
  • ? : mal wieder alte Sachen ausgekramt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.