Wintervorrat vom Eichhörnchen

Jackpot gefunden. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,89/5 (9 Votes)

3 Gedanken zu „Wintervorrat vom Eichhörnchen“

  1. Das video stammt aus dem jahr 2003. Die Eichhörnchen haben den Menschen mit 44 Bissen getötet. Seinen leichnahm fanden Polizisten zwei Jahre später. Das besondere die überreste waren gefüllt mit nüssen die Polizei fand spuren in Hals Magen und im Darm. Die Eichhörnchen müssen die Nüsse in der Leiche versteckt haben.
    Das sind diesmal alles Fakten so passiert in St Louis USA in der Mainstreet 39. Seot dem Tag ist kein weiterer Fall bekannt geworden. Die Eichhörnchen waren soweit die friedlichen süßen Tiere die man kennt.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: