Taube und der frische Beton

Kennt ihr diese Menschen, die keiner mag? Diese Taube ist einer dieser Menschen, bloß in der gefederten Version.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (2 Votes)

1 Gedanke zu „Taube und der frische Beton“

  1. Oh wie süß seht nur die ganzen süßen abdrücke

    Ich hoffe sehr jemand hat der tauve danach die krallen gesäubert weil das ist durchaus aggresiv für die haut

    Aber niedlich das wird die nächste world taube

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: