18. September 2021

Mit dem Hamster zu Abend essen



Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Mit dem Hamster zu Abend essen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wenn jemand derart einsam ist dass er mit einem hamster essen muss
    aber es kann durchaus sein dass die ziege seine frau verhext hat diese art der gestaltwandlung ist tückisch
    denn er denkt er sieht seine frau ganz normal doch das video zeigt die wahrheit die frau ist ein hamster
    er selbst wird aber im video immer seine frau sehen

    schlimm wird es wenn er dann seinen penis in sie stecken will
    denn real ist sie ein hamster er sieht es nicht

    und naja ein hamster kann keinen so großen penis aufnehmen das schlimmste die frau weiß es auch nicht und wundert sich bloß wieso er nicht reingeht
    bis es sie zerreist

    erst dann sieht er die wahrheit



    • bitte schaltet den kommi frei der ist so fantasievoll geschrieben hat mich ganze 5 minuten meines lebens ge ostet



    • Deine Geschichte hat einen Haken. Wenn das Glied zu groß, muss das Spiel abgebrochen werden. Wer will denn eine zerfleischte Musch?! Ganz im ernst. Dann doch lieber ohne Mann Spaß haben oder sich jemand anderen suchen, bei dem die Proportionen stimmen. Ersteres ist bei manchen Männchen eh die bessere Wahl :schmunzel:



  2. Es gibt leider genug Menschen die so einsam sind dass ihr einziger Kontakt in der Woche der Postbote ist. Also ich würde mich nicht wundern wenn der ein oder andere hier im Alter einsam in seiner Wohnung stirbt und erst das Kratzen der Katzen an der Tür und der Verwesungsgeruch Aufmerksamkeit erregen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst lvl1 : der wohnt doch auf Madeira
  • Horst lvl1 : da hat wohl jemand Erfahrung 🤨
  • jewishpride : ist das dieser Unge?
  • Link lvl1 : Lol der drachenlord Ich wette er ist so richtig beliebt in seiner heimat :up:
  • Link lvl1 : Lol
  • Link lvl1 : Ok die frage ist ob der beton an der stelle so glatt sein muss oder er kontrolliert ob die leichen…
  • Der Toller : Wow, 13 Jahre später und diese Seite kriegt immer noch Kommentare.
  • lulu : Sag ma, was willst du mit diesen Spinnereien erreichen Raimund?
  • Andreas : 2 Jahre knast ohne Bewährung ist es geworden . Hurra
  • Link lvl1 : Typisch katze :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.