Maul zu voll genommen

Der Happen war etwas zu groß. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (5 Votes)

7 Gedanken zu „Maul zu voll genommen“

  1. Entweder du hast zu viel Zeit im Leben oder deine Arbeit ist super ätzend. Ist meine Vermutung. Anders kann man es sich nicht erklären warum du auf dieser Seite so oft dein Unwesen treibst.

    0
    0
    Antworten
    • aber nein
      ihr seit doch seid langer zeit meine fän*innens ich kann euch doch nicht auf einmal im stich lassen
      mensch du musst du wissen als troll*innen hat man*innen verantwortung für all seinihren fän*innens
      nur aus diesem grund opfer ich völlig selbstlos meine zeit um einen jedes von euch mit meinen kommentaren zu erfreuen

      0
      0
      Antworten
      • Also mich würde was anderes mehr erfreuen und mein Leben ist nicht in Gefahr wenn du gehst aber eine heimliche Fänin bin ich trotzdem :clap:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: