9. Mai 2021

Richard David Precht über Coronaleugner



Ähnliche Beiträge


20 Kommentare zu Richard David Precht über Coronaleugner

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ach, „Coronaleugner“ wie Holocaustleugner? Die Masche der Idioten, die keine Argumente haben und alle „Nazis“ oder ähnlich schimpfen?
    Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass das Ganze nichts mit Gesundheit und zun hat, ist dermaßen medial verblödet, dass jede Hoffnung vergebens ist!



  2. Gut ich vermute immernoch dass es entweder aus dem chinalab stammt oder von der fledwrmaus beides wäre china schuId
    Aber ich zieh die kackmasken am und mir ist es schwanz was andere tun

    Hoff ich kann mir bald den stoff gegen corona spritzen ich will wieder jede hübsche maid flachlegen und bum53n da stört corona massiv



  3. Damit hat er Rainer W. aka LordKorea aka Lügenlord aka Buttergolem, zu 100% auf den Punkt gebracht.
    Reschpeckt mein Lieba! :up:


  4. Corona Leugner (9. Mai 2021 @ 10:08)

    Ich bin böse weil ich keine Maske trage, sagen zwei die keine Maske tragen. Made my day! Genau die gleiche Argumentation eines „Querdenkers“ gegenüber der Regierung wäre genau so 100% auf den Punkt gebracht. Und nein, ich leugne kein Corona, genau wie 99,9% der anderen Querdenker.


  5. Merkel-Lover (9. Mai 2021 @ 10:36)

    Was ein Geschwurbel. War ja klar, dass von ARD/ZDF nix anderes kommt. :photoshop:



  6. Ist leider so
    Fängst du an die Schwurbler zu debunken werden sie aggressiv, verzweifelt oder blocken dich sofort



  7. Gunnar Kaiser bringt es hier auf den Punkt:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZLrNj-HBqFk

    Richard David Precht hat fertig.


  8. nicht Link lvl1 (10. Mai 2021 @ 8:12)

    Der Typ ist so durch und wer ihm glauben schenk ist genau so ein verblendenter Covidiot

    https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/



  9. Bei einer Sache dachte ich mir wirklich, dass diese Coronaleugner Recht haben… und zwar haben eben diese angeprangert, es werde eine Impfpflicht geben (die ja angeblich nicht in DE besteht). ALLERDINGS haben diese Leute da aber doch Recht gehabt… zwar keine direkte Impfpflicht, aber eine durch Umgehung, z.B. wie jetzige Diskussionen, dass nur Geimpfte wieder shoppen dürfen, keine Schnelltests mehr brauchen etc… und wo da meine Sorge ist: ich hatte als Pflegefachkraft 2x die Chance auf eine Impfung; ich habe 2x abgelehnt, weil ich es persönlich nicht möchte, da nunmal keine Langzeitstudie da ist (btw. hatte ich eh schon Corona gehabt). Jedenfalls ist meine Sorge, dass ich bald meinen Job nicht mehr ausüben darf, wenn ich nicht geimpft bin. Das wäre auch für mich im Prinzip eine Impfpflicht. Ich glaub, fast so wie bei Hepatitis B; dagegen müssen auch alle Pfleger geimpft sein… allerdings weiß ich nun wirklich nicht, ob man dann nicht arbeiten darf, wenn man keine Hepatitis B Impfung hat. Alles etwas kurios.



    • Naja eine Impfung ist immer ein Eingriff in die Gesundheit des Körpers. Nur die Gefahren einer Impfung ist im Vergleich zur Erkrankung gegen die die Impfung schützt meist vernachlässigbar.

      Wenn du Corona gut überstanden hast jast du bereits das Risiko von schweren Verläufen und Langzeitfolgen wohl überstanden.

      Aber bei Masern können auch Jahre später noch Langzeitfolgen auftreten die bei Corona noch absolut unbekannt sind.

      Daher sag ich mir jeder der sich impfen lassen kann sollte es auch tun. Und vor allem medizinisches Personal sollte im eigenen Interesse sich immer impfen.

      Hepatitis B ist auch keine pflicht. Nur wenn du dir mal eine Nadel vom Patienten in Finger stichst und der hat Hepatitis na dann herzlichen Glückwunsch. Denn zumindest gegen B kann man sich schützen.

      Aber dann bitte nicht jammern. Und eine Impfflicht wäre gar nicht verkehrt



      • Ich bin gegen alles geimpft (Standardimpfungen) und auch absolut gegen Impfgegner, v.a. die, die ihre Kinder nicht impfen lassen wollen… Nur vor ein paar Jahren, ich glaube es war die Schweinegrippe, da hat Schweden auch so schnell wie jetzt hier mit dem Coronaimpfstoff was auf den Markt geschmissen. Daraufhin sind ich glaube knapp über 1000 Fälle von Narkolepsie bei Jugendlichen aufgetreten. Es gab halt keine Langzeitstudie. Ich werd mich ja evtl. gegen Corona impfen lassen, nur halt in knapp 1-2 Jahren oder so. Bisher kamen ja schon Meldungen über Hirnvenenthrombosen und Herzmuskelentzündungen, also warte ich noch ab, ob da noch mehr kommt.



      • Gut ok du hast ja mal regelrecht Argumente. Mensch was ist hier los bei dir ist es ja langweilig zu trollen :trollface: .
        Selbst bei der Impfpflicht bist du nicht ausgerastet.

        Gut ok das kann ich nachvollziehen. Ich persönlich lasse mich impfen und wenn ein Großteil sich hat impfen lassen sollte die Herdenimmunität ja hoffentlich da sein und Corona verrecken.



      • …wie Nutzer ’sauna‘ bereits gesagt hat, bin ich „schwach“, „dumpf“, „anmaßend“ und „idiotisch“, „will alles haben ohne Verluste“ und „behindere das gesellschaftliche Zusammenleben“ -- da vergeht einem halt mal die Lust zu trollen ;-)



    • ist dennoch weit entfernt von einer „pflicht -- zwingt dich ja keiner das zu tun. kannst machen was du willst -- aber dann bitte für dich.

      ist doch bei den kinderschutzimpfungen und kindergartenzulassungen genau das gleiche. die kids brauchen impfungen, sonst dürfen sie nicht rein. werden nicht gezwungen geimpft zu werden, ist aber die voraussetzung für ein gesellschaftliches beisammenleben.
      kannst ja nicht alles haben wollen, ohne rücksicht auf verluste.

      ps: ich bin auch a+i fachpfleger und find deine anmaßung, dich nicht impfen zu lassen einfach nur unfassbar schwach und dumpf.
      idiot.



    • Du dumme kleine verschissene selbstgerechte Drecksau, seit wann lebst du denn schon in der schizophrenen Phase, in der du die ganze Welt mit deiner Hirnscheisse überkipppst?

      Meinst du dumme Sau (inkl. deiner ganzen Gefolgschaft) WIRKLICH, dass du auch nur ein winzigstes Fitzlchen zum Thema beizutragen hast?

      Hahahahaha…. Du bist nichts weiter, als ein dummes Stück Scheisse, dem es an einer eigenen Meinung gebricht und das deswegen Tag und Nacht jeden Dreck nachplappert, der täglich frisch von den „Medien“ und einer korrupten Politikerbande serviert wird. Das ist alles.

      Und jetzt sag ich dir nochwas: ist dir Scheisskopf auch nur ansatzweise der Gedanke gekommen, dass es hier um Geld geht und nicht um Gesundheit? Du dumme Drecksau? Und du beschissene kleine Wanze willst anderen Leuten, zb. mir vorschreiben, was man zu tun und zu lassen hätte? Auf welcher Grundlage eigentlich?

      Jedenfalls ist es für den kleinen, aber klar denkenden Rest in dieser kaputten Narzisstengesellschaft klar, dass, solange Leute live im Fernsehen nach der „Impfhung“ einfach umfallen und nicht mehr gesehen werden; die Brühe einfach GURNDSÄTZLICH der falsche Weg ist. Immunsystem! Schon mal gehört das Wort, du „Pfleger“?

      Der erste Arsch, der mich impfen will, bekommt es mit einem 40er Kantholz zu tun; das wird lustig… Grün und blau, schmückt die Sau!
      Von dem Tag kann das Arschloch dann im Detail seiner verbrunnzten Nachbrut erzählen. Wenn die das hören wollen? Mal schaun…

      Und jtzt geh scheissen, du Bastard, sonst prügel ich die Scheisse aus dir auch noch raus!

      gez. der Schöpfer der Welt. :teufel: :teufel: :teufel:



  10. …und übrigens hat Precht meiner Meinung nach Recht. Es ist wie bei allen Extremen, z.B. Rechtsextremen, oder militanten Veganern oder Tierschützern… die wollen wirklich nur iwo dazugehören und Recht haben, sehen nichts anderes… die kommen mit 50 Studien zum Beleg, aber rasten aus, wenn man mit 100 Gegenstudien kommen. Das Gehirn will es nicht. Man macht deren Welt und Dazugehörigkeit und alles, woransie geglaubt haben, kaputt. Sie würden am Ende al Deppen darstehen. Aber mal unabhängig jeglicher Psychologie: man hat doch nen Verstand, und man kann mit einem Verstand doch nicht allen ernstes Glauben, dass Bill Gates Hirnchips zwangsimpft. Das ist Schizophrenie. Das ist lächerlich. Da gibbet auch nix mehr drüber zu diskutieren^^



  11. Wie sich gleich die Schwurbler im Kommentarbereich angesprochen fühlen :>


  12. Jens Spahns Berater (11. Mai 2021 @ 8:28)

    Es wird keine Sonderrechte für geimpfte geben und wir haben nicht vor eine impflicht durch die Hintertür einzuführen, liebe Bundesbürger, mit diesem kurzen Wellenbrecher Lockdown können wir im Januar normal weiter machen.


  13. Alle Quederdenker sind Missgeburten (12. Mai 2021 @ 18:48)

    spritzt ihnen einfach corona, dann haben sie es endlich hinter sich. danke :trollface:



  14. Redet er jetzt von Angela Merkel oder von sich selbst?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Irrelevant : Klassische Attentionwhore, so wie alle anderen Cosplayer auch. Nie erwachsen gewordene Personen die im Alter immer noch nach Aufmerksamkeit buhlen…
  • Link lvl1 : nein das ist höllenfeuer durch die böse aura hat der schmutz einfach angst was bleibt ist teuflische reinheit empfehlung der…
  • Link lvl1 : das ist ein peugeot der fährt noch :trollface: nur deutsche autos machen bereits beim kratzer mucken
  • Link lvl1 : lol die seemänner
  • k : tja warum ist das so? aufgeraute oberfläche welche durchserhitzen wieder glatt wird?
  • Link lvl1 : Ok :blink:
  • Link lvl1 : Lol da wurde wohl an falscher stelle gespart aber egal die mieterhöhung konnte dank der sanierungsmaßnahme durchgesetzz werden :trollface:
  • Link lvl1 : Ok man nehme eine bewässerungsanlage und ändere einfach die produktbeschreibung und hebe natürlich den preis an :trollface:
  • Link lvl1 : ich hätte die freundliche polizistin gerne g38um5t :trollface: also respekt dass sie da so ruhig bleibt und sich seine scheiße…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.