Wenn Eltern versprechen noch bei McDonald’s anzuhalten

Eltern - jedes Mal!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,18/5 (11 Votes)

1 Gedanke zu „Wenn Eltern versprechen noch bei McDonald’s anzuhalten“

  1. Kann ich nicht mitreden
    Der dekubaum wollte ständig dass ich in seine große Höhle geh und Salia hat mich zu dem Mädchenschwarm gemacht der ich heute bin.

    Mc Donalds war da nie drin

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: