Kind gegen Zaun

Nanu, wo kommt der Zaun denn auf einmal her?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,38/5 (29 Votes)

19 Gedanken zu „Kind gegen Zaun“

  1. Ehrlich gesagt, find ich das ziemlich schlimm und gar nicht lustig, wenn jemand so offensichtlich leidet :(
    (Ja klar, mitten gegen den Zaun gebrettert, sehenden Auges, bla bla. Trotzdem!)

    0
    0
    Antworten
  2. Das Niveau dieser Seite sinkt langsam ganz schön…
    Unfälle von Kindern zu posten, die ganz offensichtlich nicht unerhebliche Schmerzen erleiden… ist ja sooooo witzig …

    0
    0
    Antworten
    • Was ist bitte daran so lustig…. Die was die cam dort auf den hof haben sollte man die fresse dick kloppen wegen unterlassene hilfeleistung das wäre das erste

      Das zweite wäre die leute die sich dieses video anschauen und darüber lachen…. BITTE SCHICKT MIR EURE ADRESSE ICH MÖCHTE EUCH SCHMERZEN ZU FÜGEN :wikinger: UND DIESES FILMEN UND INS NETZ STELLEN ANDERE LUSTIG MACHEN KÖNNEN AUF EURE KOSTEN… UND DAS IHR SEHT WIE SICH DER JUNGE MIT SCHMERZEN FÜHLT UND VON SOLCHEN ARMLEUTERN WIE EUCH AUSGELACHT WIRD :x DENN IHR HABT DEN ERNST DER LAGE NICHT KAPIERT :povoll: WIE DER JUNGE SICH GEFÜHLT HAT NACH DIESEN UNFALL.

      ICH KÖNNTE ECHT AUSRASTEN WENN ICH DAS VIDEO SEHE

      ALSO BITTE SCHICKT MIR DIE ADRESSEN

      0
      0
      Antworten
  3. Gefährliche Sache! Laut Netz soll der Junge aber mit ein paar Schrammen und blauen Flecken davon gekommen sein. Das elektrische Tor hat wohl immerhin etwas nachgegeben und etwas Energie des Aufpralls aufgefangen. Direkt dahinter ist ne Mauer – die hätte wohl weniger nachgegeben. Das hätte auch mit Rippenbrüchen, inneren Blutungen etc. ausgehen können. So lustig finde ich das nun auch nicht.

    0
    0
    Antworten
  4. Der Junge fährt wie der letzte Henker durch die Gegend und verarscht sich selbst, indem er gegen immobiles Hinderniss fährt. Also alles absolut vermeidbar. Da er nur ein paar Schrammen abbekommen hat und nicht elendig verreckt ist, kann man sich das durchaus angucken. Er heult ja auch herum, wie so ne Muschi, obwohl er vorher den Dicken markieren wollte. Darin liegt der Witz. Wenn er sich jetzt ernsthaft verletzt hätte, dann wäre es eine andere Sache. Hat er aber nicht. Ihr seid auf sein GejauIe hereingefaIIen :trollface:

    0
    0
    Antworten
    • xD xD u made my day.
      „heult rum wie eine Muschi“. Ich musste bei deinem Komment härter lolieren, als beim Video

      Evtl. sind heir auch viele dicke Kinder, denen sowas bereits passiert ist

      0
      0
      Antworten
  5. lol also kommt mal runter
    der fette kleine junge ist halt gegen die hecke gefahren
    wieso weil er wohl die kontrolle verloren hat
    es ist zwar unkorrekt aber ich musst auch lollieren

    scheiße wärs halt wenn ihm da keiner geholfen hätte
    da weiß ich leider auch nicht mehr

    0
    0
    Antworten
      • Anonymous + TristaninyourAss + GayGido + Link lvl1 + Fosh + Schlaubischlumpf + nix

        Los schickt eure Adresse ich komm vorbei werde euch schmezen zufügen :povoll: :wikinger: :x und diese filmen und ins netz stellen das andere euch auslachen können

        0
        0
  6. Junge du gehst jedem auf den Sack mit deinen Adressen scheiß du würdest wahrscheinlich von der Hälfte hier so auf die Fresse bekommen das es sich gewaschen hat 🤣🤣🤣🤣 nur weil der Fette gegen den Zaun geschallert ist brauchst du dich nicht so aufspielen du Möchtegern das passiert halt wenn das Fahrrad zu leicht und der Junge zu Fett ist und der Zaun zu Stabil

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: