10. Februar 2021

Kind gegen Zaun



Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Kind gegen Zaun

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Nicht witzig! :x



  2. Ehrlich gesagt, find ich das ziemlich schlimm und gar nicht lustig, wenn jemand so offensichtlich leidet :(
    (Ja klar, mitten gegen den Zaun gebrettert, sehenden Auges, bla bla. Trotzdem!)



  3. Kein Helm, freie Ellenbogen, …, ein Fall für das Jugendamt.



  4. Das Niveau dieser Seite sinkt langsam ganz schön…
    Unfälle von Kindern zu posten, die ganz offensichtlich nicht unerhebliche Schmerzen erleiden… ist ja sooooo witzig …



  5. Gefährliche Sache! Laut Netz soll der Junge aber mit ein paar Schrammen und blauen Flecken davon gekommen sein. Das elektrische Tor hat wohl immerhin etwas nachgegeben und etwas Energie des Aufpralls aufgefangen. Direkt dahinter ist ne Mauer -- die hätte wohl weniger nachgegeben. Das hätte auch mit Rippenbrüchen, inneren Blutungen etc. ausgehen können. So lustig finde ich das nun auch nicht.



  6. Der Junge fährt wie der letzte Henker durch die Gegend und verarscht sich selbst, indem er gegen immobiles Hinderniss fährt. Also alles absolut vermeidbar. Da er nur ein paar Schrammen abbekommen hat und nicht elendig verreckt ist, kann man sich das durchaus angucken. Er heult ja auch herum, wie so ne Muschi, obwohl er vorher den Dicken markieren wollte. Darin liegt der Witz. Wenn er sich jetzt ernsthaft verletzt hätte, dann wäre es eine andere Sache. Hat er aber nicht. Ihr seid auf sein GejauIe hereingefaIIen :trollface:


    • Schlaubischlumpf (18. Februar 2021 @ 20:56)

      xD xD u made my day.
      „heult rum wie eine Muschi“. Ich musste bei deinem Komment härter lolieren, als beim Video

      Evtl. sind heir auch viele dicke Kinder, denen sowas bereits passiert ist



  7. AHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAH :rolli:



  8. Ernsthaft? Demnächst dann noch ein paar Videos von Autobahnunfällen mit Todesfolge?



  9. lol also kommt mal runter
    der fette kleine junge ist halt gegen die hecke gefahren
    wieso weil er wohl die kontrolle verloren hat
    es ist zwar unkorrekt aber ich musst auch lollieren

    scheiße wärs halt wenn ihm da keiner geholfen hätte
    da weiß ich leider auch nicht mehr



  10. Richtig witzig und voll verdient. Wer halt dumm ist lernt meistens mit Schmerz. :fap:


  11. TristaninyourAss (12. Februar 2021 @ 19:34)

    Selber schuld wenn er so fett ist lol :rolli: :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Ich hab sie trotzdem g38um5t
  • Link lvl1 : Lol
  • Link lvl1 : Am Steuer saß nur eine Polizistin die von Link also mir geträumt hat. Sie war wohl sehr nass. Sie verlor…
  • Link lvl1 : Ja viele bauen für zwerge dad ist echt ein Problem
  • Link lvl1 : Lol
  • Horst lvl1 : Nennt sich "Esel"
  • hön : :clap:
  • Dickeier : Gettu Bettur würde ich ma sagen . :trollface:
  • HerrBerrt : ZUKA BLJAAAADDDDDDDDD
  • zoonose : 1+8 so kommen die Viren von den Tieren auf den Menschen Corona 22.2 lässt schon mal grüssen..
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.