9. Dezember 2020

Mann vom Ordnungsamt



Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Mann vom Ordnungsamt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das klingt spahnend morgen zu sehen die postboten von Amazon


  2. Sabinorin lvl99 (10. Dezember 2020 @ 20:06)

    Die vom Ordnungsamt sind in vieIen Gemeinden wirkIich asoziaIe Missgeburten. Die soIIen eigentIich nur für Ordnung sorgen und die ArschIöcher jagen, die sich absichtIich nicht an die RegeIn haIten. Aber was sie in WirkIichkeit machen ist, dass sie genau wissen wo die Leute am meisten kIeine Park-FehIer machen und kreiseIn dann im Minutentakt durch die Straßen, um bIoß jeden aufzuschreiben, den sie nur finden können. Es geht dabei nicht darum Ordnung herzusteIIen, sondern nur darum das GeId einzukassieren. Und das ist es, was hierzuIande faIsch läuft. Am meisten KohIe machen sie, wenn sie VerwarngeIder verhängen, weiI sie dafür nichts ordnungsgemäß dokumentieren müssen. Ein BußgeId ist für die AsoziaIen Ordnungsämter mit Dokumentationsaufwand verbunden und weniger profitabeI. Hier in Spasti-DeutschIand muss sich endIich maI etwas ändern. Die Gesetze soIIten nur dann Anwendung finden, wenn sie wirkIich gebraucht werden und nicht immer um jeden Preis und um die Einwohner abzuziehen. Scheiß Raubritterum!



    • park ordentlich, dann lässt dich auch jeder in Ruhe… bis dahin: heul leise!



      • Der deutsche Staat zockt die Bürger komplett ab. Schau mal auf deine GehaItsabrechnung. Kommt dir das DeIta zwischen Brutto und Netto nicht komisch vor? Kein anderes Land dieser WeIt hat eine so hohe AbgabenIast.


      • Sabinorin lvl99 (15. Dezember 2020 @ 17:08)

        @AnaI-Ritter: Die kommen dich auch holen, wenn du ordentlich geparkt hast. Die suchen sich einen Grund für ihre Aufschreiberei, Ich warte auf den Tag, andem du in einer solchen Gemeinde parkst. Oder hast du gar keine Auto? :trollface:



  3. @Sabi-heulsuse:
    1. Spasti-Deutschland? Geh doch woanders hin wenn es dir hier nicht gefällt. Keiner zwingt dich hier zubleiben etc.
    2. sind auch nur Menschen.
    3. manchmal übertrieben ja manchmal nicht.
    4. nur Anwendung finden wenns passt?? Anarchy oder was.

    @Pimmelidiot: denk mal nach was bei den Ländern anders ist die geringe Abgaben haben kann dir ein Bsp geben (USA). KEIN land?? i doubt it.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das heißt keiner darf mehr die cdu wählen sonst sind wir dem untergang geweiht gut afd fällt eh raus oh…
  • Link lvl1 : die wahrheit wurde zensuriert also nochmal
  • Stefan : fast so behindert wie link lvl1.
  • Horst lvl1 : Mario ist schon ne kleine hinterlistige Ratte :x
  • Horst lvl1 : Jetzt ist einer von Bill Gates gechiptes und kontrolliertes Wesen an der Parteispitze. Er wird auch versuchen, die restliche Macht…
  • froggy : Kennen die Kiddies von heute überhaupt noch den Ursprung von wassuuuuup? :cool:
  • Link lvl1 : witzige lehrer sind immer gudd wobei die eine referendarin hatte nen ech süßen honiggeschmack zwischen den beinen da lernte ich…
  • Link lvl1 : was machen die da mit ihrem einschiebrett
  • Link lvl1 : Kann gefährlich sein vor allen wenn da öl in die haut reingeht
  • Link lvl1 : Lol :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.