22. November 2020

Der neue Amazon Echo stark reduziert

Aktuell staubt ihr den neuen Amazon Echo zum Tiefstpreis ab! Ich will meinen nicht mehr hergeben.


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Der neue Amazon Echo stark reduziert

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Ich bin doch nicht bekloppt (20. November 2020 @ 21:53)

    Diese Amazon-Wanze würde ich nicht mal geschenkt ins Haus nehmen!


  2. Fragt die Ziege. (20. November 2020 @ 22:31)

    Wo ist eigentlich Satan hin?



    • Fickt gerade seine Mutter. :trollface:


      • Ich bin die enge Inge, huiiii! (23. November 2020 @ 11:40)

        Satan hat doch keine Mudda… :schmunzel: :schmunzel: :schmunzel:



      • Unser Lord ist doch kein Hurenbock. Er gibt sich der Lust hin. Das ist ein menschliches verlangen dem man nachkommen soll und muss.

        In der Church of Satan werden diese Grundelemente vermittelt. Wir glauben dabei an nichts und lehren lediglich die Sachen die vom falschen Gott verboten wurden.

        Heil Satan



  3. Du debiles Dreckschwein!



  4. könnt ihr da bitte immer den preis mit aufnehmen? ich mein Tiefpreis ist ja nur relativ.
    Also aktuell am 21.11 14:47 kostet er 68,23 € keine Ahnung, ob das gut ist -- kaufe keine wanzen :)



  5. Was für ein Dreck! Ich würde meinen nicht mehr hergeben…. Ja dann behalte ihn doch wenn er so toll ist für dich.

    Schön jeden Sprachbefehl über Amerika/Amazon leiten, schön die ganze Zeit in die eigenen vier Wände rein lauschen lassen.

    Und für die Hurensöhne: Ja ich habe auch ein Smarttelefon, ein Smartphone mit einer alternativen ROM und einigen anderen tollen Sicherheitsfunktionen. Mein Smartphone aktiviert das Mikrophone nur bei einem Telefonat wenn ich es aktiviere.


    • TschIangenbenis (22. November 2020 @ 15:20)

      Das bringt dir auch nichts, du Intelligenz-Allergiker. Du musst das Telefon schon ganz ausschalten oder akustisch isolieren, wenn du über sensible Themen sprechen willst. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Gisela : Ist wie Menschen im Internet vs. Menschen im echten Leben. Ihr kleinen Arschlöcher
  • Test : was soll der blödsinn? machen wir jetzt einen auf "gay ist ja schlimm" oder was?
  • Stefan : er hätte das grüne miststück direkt mit überfahren sollen.
  • Link lvl1 : Ich glaube zuerst hat er es mit heißem wasser versucht so glatt wie das ist :trollface:
  • Link lvl1 : Ich hab die kamerafrau g38um5t sie hatte probleme beim filmen :trollface:
  • Link lvl1 : Es kann nicht jeder rad fahren oder gehen Busse und bahnen sind zudem dreckig und voller mongos Und bus und…
  • TingTong : Wer mit nem Salzstreuer die Einfahrt streut, sollte sich nicht vermehren.
  • Die Ziege : Und als es groß war nannte es sich in Link lvl1 um.
  • Link lvl1 : Ja aber das ist ok rein ist rein
  • Link lvl1 : Absolut ungefährlich kind hat ja überlebt :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.