Wenn Firmen für Umweltschutz werben

Der Umweltschutz liegt den Firmen ja sehr am Herzen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,57/5 (7 Votes)

5 Gedanken zu „Wenn Firmen für Umweltschutz werben“

  1. ja aber die schännni will doch nochmal ihr apfelphone und bei primarkt noch schnell 100 kleider holen und schnell noch obst in plastik verpackung holen

    das geht halt nur durch umweltverschmutzung

    und falls jemand auf die idee kommt schweinen mehr platz zu geben und sie nicht zu kastrieren würde man merken dass das aktuelle fleisch gar nicht mehr schmeckt

    also wählt bitte die afd damit wir schön durch das klima verrecken :trollface: und die welt zerstören
    aber immerhin sterben wir alle reich :up:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: