30. August 2020

Hunde und der Wasserspender


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Hunde und der Wasserspender

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hunde sind nicht die intelligentesten tiere aber sie sind durchaus lernfähig

    es ist echt lustig die zu beobachten


  2. Herr Pensimann (31. August 2020 @ 23:06)

    LInks sind nicht die intelligentesten Tiere, aber man kann sie gut befruchten. Tag und Nacht haben sie immer Hunger auf einen dicken Pens1 und sind auch gut zu beobachten.

    Leider machen Sie sonst aber viel Mühe, sch31ssen gerne mal ins Wonnzimmer und wollen nie baden. Ja so ist das.

    Aber eng sinnse doch, aber eng sinnse doch, und man muss sie immer nur bums3n…



    • Alter; allein die Vorstellung ist schon krank. Falls auch nur ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt würde ich dir einen Arzt empfehlen.

      Link selbst ist ein Fall für die Irrenanstalt


      • Doktor BumsFick (1. September 2020 @ 21:08)

        Ist halb so wild -- ich spüle das Gelinke erstmal mit rauchender Phosphorsäure frei bei 90° und dann wird mit Natronlauge neutralisiert. Anschliessend 1h Trockendampfsterilisation.

        Das iss sauber dann :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Cürriewurscht : Aber aber wenn sich doch das Reh ein Bein zerbrochen hat, dann isses doch mit ein Rehgips und dann mussman…
  • Todessatan : Schmaemnzne sind zum lutschen da, fallari und fallara! Auch Link weiss es schon, und seine fette Mudda, die stinkende Drecksau,…
  • aIkohoIismus : wohl eher rasenmäher
  • Mission Arschfick : In diesem Video sieht man eine SchwuIensekte, die sich besäuft und dessen MitgIieder sich danach gegenseitig in die Ärsche f…
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
  • Reh : Ein Glück das beruhigt uns. So meine Kinder spielt mit den Lichtern auf der harten Bodenplatte
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
  • Cörriworscht : Das heisst RIGIPS !! Herrgott nochmal :wikinger:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.