Cool im Cabrio fahren

Cooler gehts nicht mehr!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (8 Votes)

10 Gedanken zu „Cool im Cabrio fahren“

  1. Abea wie pherhäldt es sich aigentlisch dann, wenn du als stinkender Ziegenficker NOCH dümmer bist als die Alte – ist dass dann immer noch ein guter Fick oder eher so mittelmäßig? Also wie immer?

    :dance: :dance: :dance: :superman: :superman: :superman: :fap: :fap: :fap:

    0
    0
    Antworten
  2. Bei dir darf niemand zu finden sein, der seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennt, der sich mit Wahrsagerei beschäftigt, der Magie treibt oder nach Vorzeichen ausschaut, auch kein Zauberer und niemand, der andere mit einem Zauberspruch belegt, der sich an ein Geistermedium oder einen Wahrsager wendet oder der die Toten befragt. Denn wer so etwas tut, ist für den Herrn abscheulich. Wegen dieser abscheulichen Praktiken vertreibt den Herrn, diese Völker vor dir. Du sollst vor dem Herrn, ein einwandfreies Leben führen. Denn diese Völker, die du enteignest, hörten auf diejenigen, die Magie treiben und wahrsagen. Doch der Herr, dein Gott, hat dir nichts dergleichen erlaubt.

    0
    0
    Antworten
  3. Was? Lutzscht deine rumänische Mudda eigentlich immer noch Schwänze für KLEINES geld in der dunkelen Egge aufm Pennyparkplatz?

    Hättze ma… aber neeeeee…

    Ach leck mich doch am Mokkaloch, du kleiner Hurenkeiser!! Bumms.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: