26. Juli 2020

Trump Interview im Daft Punk-Style


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Trump Interview im Daft Punk-Style

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. SchwuIenheiIer (26. Juli 2020 @ 0:02)

    Wo ist jetzt seine beschissene Mauer? Ich will sie endlich da stehen haben!!! :krieger:


  2. Wirtschaftswunder 2020 (26. Juli 2020 @ 0:04)

    Wir sollten uns vor Ost-Europäern schützen. Nur der Güterverkehr sollte frei fließen dürfen. Das reicht.



  3. Die USA und Russland sind beide asoziale Länder. Die Unterschied zwischen beiden ist, dass die USA sich marketingtechnisch als WeltpoIizei tarnen und die Russen nicht. Sie stehen einfach dazu asozial zu sein und die WeIt erobern zu woIIen.


  4. Ernst Eumlinger (26. Juli 2020 @ 14:59)

    Hahaha…ja, der Trump ist ja so blöde, und wir Europäer, speziell wir Deutschen, sind so klug!!!111

    Trump mit einigen seinen südlichen US-Staaten die Pleite sind und den Dollar mit in den Abgrund ziehen werden, und mit seiner gescheiterten Integration von massenhaften Flüchtlingen!
    Und die armen Amerikaner, die nun unter Wohnungsnot leiden, und dennoch massenhaft unkontrolliert Flüchtlinge aufnehmen, das kann nur Trump!
    Und mit seiner US-Armee, die dank einer Ministerin nie Einsatzfähig und marode ist, dafür aber durch Vetternwirtschaft Millionen für Berater ausgegeben hat!! Aber ja, diese Ministerin wurde ja auch dafür „bestraft“, sie wurde „versetzt“ indem sie nun Präsidentin der amerikanischen Kommision ist! Was für ein Skandal, Herr Trump!!

    Oder verwechsle ich da gerade was?



    • lol findest du etwas trump ist gut?
      also corona hat er top verwaltet


    • Das Ober-Orakel (27. Juli 2020 @ 0:56)

      Ernst Eumlinger ist leider ein behinderter Spast. Jedes Land hat seine Systemlords, also die Herrscher über das System. Bei uns gibt es sie auch. Fairness und Demokratie sind nur Deckmantel, um von den Systemlords abzulenken. Die Superreichen kontrollieren unser Land. Das war es auch schon. Viele verstehen das nur nicht und glauben an die Lüge, dass wir von unseren Steuern etwas zurückbekommen. In Wirklichkeit kommt da aber nichts, was andere Länder kostenlos anbieten. Andere Länder benutzen ihre natürlichen Ressourchen und staatlichen Unternehmen, um GeId zu verdienen. Die Einwohner müssen keine Steuern zahIen und kriegen trotzdem alles bzw. sogar noch viel mehr.



  5. Hopp Schwitz ist momentan leider einziges Land wo, Demokratie mehr ist wien Marketinginstrument, deswegen zeigt man auch gern mit dem Finger drauf,ja richtig die Leute hätten ein Vermögen wenn iwas von ihrer Arbeit auch wieder bei ihnen ankommen würde
    ;D
    Trotzdem so hohl wie die Ammis wird hier nie jmd werden ganzt ehrlich glaubt ihr hier hätte man jmd. gewählt der ne Mauer bauen will :D
    Im Leben nicht die frühkindlichen Phasen hat Deutschland hinter sich, Politiker sind zwar armleuchter hier aber sie trauen sich fast nix zu sagen :D Schon garnicht wir bauen eine Mauer die Mexikaner zahlen sie und alles wird gut, von einem der sein Land schon zuvor in den Ruin gestürzt hat und dafür Steuererleichterungen bekommen :D nene so dumm sind die deutschen nicht die lassen sich nicht von Facebook trolls, sie trollen lieber selber den was andres bleibt dem hellsichtigen halbwegs
    realistisch-denkenden Deutschen, hier nicht übrig ;D
    so tun als wärs ernst was dummes dazu sagen und lächeln, bis es so lächerlich wird, das es langsam auffällt ist das beste was man da machen kann dauert nicht mehr lange wenn Donald Duck es geschafft hat ist alles klar was Sache ist da. ;D :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • MonsterQuest : Stimmt, bei mir kommt er auch immer nach der Arbeit vorbei und will Sachen machen... Die alte Sau... Ich glaube,…
  • RosettenMassaker : Link lügt schon wieder... Wir treffen uns immer Mittwochs nach der Therapiegruppe und schauen so Philme, so Philme...…
  • Satan forever : Bringt das Pfaffenschwein endlich zum Schweigen... Tod allen stinkenden Lügenpfaffen und Nestbefleckern! Auf ewig soll es brennen…
  • Link lvl1 : nein weil der großartige Link lvl1 nur auf junge ziegen steht oder alternativ auf dicke alte frauen
  • Der nachts auf dich Kind im Wald draußen wartet : Jetzt hat Link wieder ein Wichsvideo... :trollface:
  • Christlicher Kaiser : Der Teufel lebt und regiert hier auf Erden. Er freut sich mächtig wenn wir ihn nicht anerkennen oder als Märchenfigur…
  • Christlicher Kaiser : Nur durch seine Gnade und Barmherzigkeit wirst du gerettet.
  • Wahrlich Satan ist da. : Was? Lutzscht deine rumänische Mudda eigentlich immer noch Schwänze für KLEINES geld in der dunkelen Egge aufm Pennyparkplatz?…
  • Das Bumms! : Dat Bummsss,
  • Christlicher Kaiser : Bei dir darf niemand zu finden sein, der seinen Sohn oder seine Tochter als Opfer verbrennt, der sich mit Wahrsagerei…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.