9. Juli 2020

Maskenpflicht im bayerischen Landtag



Ähnliche Beiträge


24 Kommentare zu Maskenpflicht im bayerischen Landtag

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich besitze haargenau die gleiche Maske von der renommierten Firma Dräger. Schützt in Kombination mit einem entsprechenden Filter zuverlässig vor diversen ABC-Stoffen, z.B. vor pathogenen Viren. Der Landtagspräsident hingegen ist ein ignoranter und selbstherrlicher Vollidiot.


    • Analpopler für Deutschland (9. Juli 2020 @ 11:19)

      Hallo Herr Hitler,

      im Landtag hat man sich zu benehmen. Die Politclowns der AfD auch. Dazu gehört auch ein Minimum an gegenseitigem Respekt. Alle was dieser Clown erreichen will, ist -- mal wieder -- sich über irgendwas oder wem lustig zu machen und provozieren auf niederstem Niveau. Diese Analpopler der AfD machen leider nichts anderes als das. Für’s trollen Geld abgreifen. Super. Das haben wir in unserer Politik gebraucht. Sozialschmarozer auf allerhöchstem Niveau. Leider das einzige, was diese Bande auf hohem Niveau erreicht


    • Richter Axel-Zander Holz (9. Juli 2020 @ 21:30)

      Hurz du bist ein Furz. Und zwar ein Nazi-Furz. Schieb dich einfach selbst ab. Danke.



  2. Also beim nächsten mal mit normalen Mund -- Nasen Schutz, sollte der Herr Abgeordnete sich dann mit Covid infizieren wird der Herr Hold sicher die Behandlungskosten aus seinem Privatvermögen übernehmen.



  3. das ist wirklich dämlich was der da macht vor allem nicht vorschriftsmäßig
    zur maske gehören natürlich noch die entsprechende schutzkleidung
    er vergaß seinen vollschutzanzug ohne den ist die maske wirkungslos
    denn die gefährlichen stoffe könnten ja auch über die haut aufgenommen werden

    man lauter deppen im landtag alles muss man denen erklären


  4. Rainer Zufall (9. Juli 2020 @ 10:52)

    Erst Maskenpflicht und dann auch wieder nicht richtig… Um unsere Politik(er) lächerlich zu machen bedarf es keine ABC-Schutzmaske.



  5. Hold ist schon ein echter Gewinn!

    Geiler Typ!

    Idiotische Querulanten, die sich selbst lächerlich machen, braucht keiner! Die Afd ist wirklich nur zum Schämen.


  6. PimmeIberger (9. Juli 2020 @ 21:27)

    Die AfD-Nazis sind die größte Schande für DeutschIand. Sollte man abschieben, sowas.


  7. Mimon Baraka (10. Juli 2020 @ 0:49)

    los kommt zu mir, ich sag es euch. ich kriege euch alle :x


  8. Grüne Faschobraut (10. Juli 2020 @ 16:07)

    Einfach nur richtig was der AFD Mann macht. Nur mit solchen Übetreibungen zeigt man doch erst, dass die Maske reine Symbolpolitik ist und damit obsolet ist.



  9. linksgrün versiffte Systemlinge…ihr seid wie die Pest! :teufel:


    • Fikki Fikki mit deiner Mama (11. Juli 2020 @ 15:04)

      Sehr geehrter Herr Hitler,

      man ist nicht gleich links oder grün, wenn man gegen AfD-Nazis ist.

      In Liebe,
      deine Mutter



  10. War das Alexander Hold der da den typen von hinten rügte? klang so vertraulich :?:



  11. Interessant, dass es total ligitim ist Systemkritiker zu diffamieren, im nächsten Atemzug doch von Toleranz predigen. Lustig, wie einige meinen die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

    Linke Ideologie ist ganz einfach: Andersdenkende beleidigen. Thats it

    Keinen Deut besser, als wirkliche Nazis


    • Der Aufklärer aufklärt (13. Juli 2020 @ 0:46)

      Linke sind Nazis und AfD-Nazis sind auch Nazis. Schön, dass du es endlich auch mal erkannt hast. In DeutschIand haben wir eine kranke GeseIIschaft von gottIosen Menschen. Unser Ziel muss es sein, eine GeseIlschaft mit möglichst vielen Obermenschen zu erschaffen. Das geht nicht durch Vernichtung, sondern nur durch Transformation der Individuen ins Bessere.



      • Meinen Sie die Obermenschen auf der Kölner Domplatte oder die Partyszene in Stuttgart? Ich hoffe Sie sind einer von den Untermenschen, die schön Steuernzahlen und die AfD Wählen. Die Frage ist nur, wohin die Partyszene weiterzieht wenn die AfD Nazis weg sind … oder ob dann die Gutmenschen dran sind. In Wien wurden ja erst neulich Schwule, Lesben und Antifa trottel vermöbelt.



  12. Jo. Schon bevor der Name gefallen ist, war klar, dass der Kasper zur AfD gehört.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Stefan : fast so behindert wie link lvl1.
  • Horst lvl1 : Mario ist schon ne kleine hinterlistige Ratte :x
  • Horst lvl1 : Jetzt ist einer von Bill Gates gechiptes und kontrolliertes Wesen an der Parteispitze. Er wird auch versuchen, die restliche Macht…
  • froggy : Kennen die Kiddies von heute überhaupt noch den Ursprung von wassuuuuup? :cool:
  • Link lvl1 : witzige lehrer sind immer gudd wobei die eine referendarin hatte nen ech süßen honiggeschmack zwischen den beinen da lernte ich…
  • Link lvl1 : was machen die da mit ihrem einschiebrett
  • Link lvl1 : Kann gefährlich sein vor allen wenn da öl in die haut reingeht
  • Link lvl1 : Lol :up:
  • Link lvl1 : Also ich lass mich impfen da lernt man sicher eine braut kennen die man bum53n kann
  • Link lvl1 : Naja eigentlich ist Frau Merkel lediglich eine Doppelagentin die bei den reptiloiden spionieren soll in wahrheit gibt es aber morgen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.