Mit dem E-Scooter durch die Tür

Wie kommt man auf so eine grandios dämliche Idee?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,80/5 (5 Votes)

4 Gedanken zu „Mit dem E-Scooter durch die Tür“

  1. Ja da kommta da Lonk. Lonk, geborene Klonk. Im letzten Leben ein Flaschengeist und Schlüsselkind gewesen! Wegen Mutta saim Vatta und TanteOnkel auch des ales.

    Aber egal, ich habe den dann noch schön auf der Ferrannnda gefickt; da hatten wir beide was davon! Und ein bisschen Kot genascht. Mmmmhmmh!

    Viele Grüße!

    0
    0
    Antworten
  2. Welch ein geistreicher Beitrag.
    Diese freie Dichtkunst.

    Herr Dorktorr Vadadium ich verleihe ihnen Hiermit einen sofortigen Dr.

    Sie sind ab Heute Dr. Dorktorr Vanadium

    Herzlichen Glückwunsch

    Dr. Dorktor Vanadium

    Ihre Worte werden noch Generationen von Schülern schätzen und lieben.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: