29. Mai 2020

Weg der Schande


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Weg der Schande

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Halt drecks asiaten



  2. dumme Arschlöcher die denken die können machen was sie wollen und dann wundern die sich noch. Wie kann man so hol sein und so ein dickes Auto fahren?

    Freundliche Grüße

    Angela Merkel


    • AttiIIa HiIdmannfrau (31. Mai 2020 @ 0:06)

      Wo siehst du da ein dickes Auto? Hat Link dir dein Auge mit seinem PimmeI verkrüppeIt? Beste Grüße von der NWO, dein AttiIIa


      • Xaver Naidloo (31. Mai 2020 @ 15:16)

        Von wegen A-löcher, ich seh da nur Mumulöcher, Fake-News Durch Staatsmedien!
        Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen,
        Xaver


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AlkohoIismus : saaaaaaaufeeeeen :punk:
  • Blondine : Wie, der Porsche war nur geliehen??? Dann hast du mich vergewaItigt! :o
  • Christlicher Kaiser : Die Asiaten bezeichnen Gottes Strafe als Karma. Die Nicht-Gläubigen müssen aus den Händen des Teufels befreit werden, indem ihnen die…
  • Der Aufklärer aufklärt : Linke sind Nazis und AfD-Nazis sind auch Nazis. Schön, dass du es endlich auch mal erkannt hast. In DeutschIand haben…
  • Link lvl1 : Endlich mal normale leute Ja so geh ich auch ab und glaubt mir da stehn die mädels drauf…
  • Anonymous : Das ist doch darude sandstorm oder
  • Link lvl1 : Das ist eine stylische idee Nur was ist wenn die katze dann am echten laptop das gleiche macht
  • Aufklärer : Interessant, dass es total ligitim ist Systemkritiker zu diffamieren, im nächsten Atemzug doch von Toleranz predigen. Lustig, wie einige meinen…
  • Predator : Die Musik ist cool
  • horsti : Niiiiiiemals würde ich mich soetwas unterwerfen. Genick kaputt in 3....2.....1.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.