17. Mai 2020

Ansage im ICE 373


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Ansage im ICE 373

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich habs schon immer gewusst :wikinger:



  2. lol da die bahn ein staatsunternehmen ist
    schon sehr interessant
    jetzt weiß ich warum es soviel von mir gibt
    ich schein so wertvoll zu sein dass man viele von mir züchtet die auch hier schreiben
    man ich lebe dadurch ewig die welt ist dadurch schon halb gerettet


    • Link lvl1 (kein Klon) (17. Mai 2020 @ 21:32)

      Was laberst Du, ich bin kein Klon, ich bin der einzig wahre Link lvl1.



      • fickt euch ihr nuttenkinder ich bin der echte link ich bin der der in der bäckerei kIaut ich bin der der in der schuIe furzt ich bin der der die tiere seksuell belästigt ich bin der echte link



      • Hört auf mich nachzumachen.



      • Du bist der einzige Link lvl2, den ich hier sehe?



  3. False flag.

    Jeder weiß doch, dass die İllumis die Bevölkerung REDUZIEREN wollen, und eben nicht vermehren.

    Also, hier der Aufruf an alle Aufgeklärten: Maske Runter, fallt nicht auf „die“ rein. :geheimnis:


  4. Verschwörungsrethoriker (17. Mai 2020 @ 21:03)

    ich will ein recht darauf haben diesen virus zu bekommen



  5. ich wollte nur kurz mitteilen, dass die partei doch behindert ist. darin sind nur dumme menschen. also nazis, impfgegner und corona-leugner.



  6. wo ist eigentlich fosh, diese alte kackstelze?



  7. Alles Aluhüte! Alle! Ohne Ausnahme!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Die Blonde hab ich g e b a n g e d :fap:
  • Mythenauflöser : Der Mensch kann rund 24 Einzelbilder als solche erkennen und unterscheiden - das ist aber nicht gleichbedeutend damit, dass unser…
  • Reinhold : Wie schlecht!
  • Jüüüüürgen : Maumau am Arsch du gehörst doch echt vergast
  • Link lvl1 : a l t e r... c d u r a p w o l l…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : In zivilisierten Ländern hätte man der Kobra einen Gardenaanschluss draufgeschraubt.
  • WaYne : Der älteste 30-jährige Deutschlands :wikinger:
  • lololol : Ich finde Tee brüht man am besten im Arsch auf
  • Link lvl1 : durch die fotographie mehrerer bilder in räumlich eng begrenztem bewegungsraum und kurzer zeitfolge mit erwartbarer änderung der situation wird der…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.