8. Mai 2020

Ehrenmann bei der Demo


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Ehrenmann bei der Demo

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. und ihr linksversifften arbeitslosen vollversager habt am 1. mai alle fleissig demonstriert.


  2. Schwanzgestank (8. Mai 2020 @ 1:47)

    du dummes Nazischwein. Wenn ich dich erwische…



    • Schreibt an einem Freitag um 1:47 Uhr morgens hier Kommentare schreiben. Geh erstmal arbeiten und zieh aus dem Haus deiner Eltern aus, bevor du hier so tust als wüsstest du was vom Leben.


      • Schwanzgestank (8. Mai 2020 @ 20:45)

        du dummes Dreckschwein, deine Mudda arbeitet ja schon für mich… Kennst du denn den Begriff „Nachtschicht“? Aber nicht so wie du meinst, gestreckte Drogen im Park „verkaufen“…

        Und jetzt geh scheissen, ReichsRechtsbürger! Iss noch ein bisschen Corona und spüle mit reichlich Lysol nach; das kann nicht scharden! Sohn einer räudigen Hurenhündin…


  3. AIkohoIismus (8. Mai 2020 @ 7:11)

    Diese linksversifften VoIIversager sind genau so behindert wie Nazis. Nazis müssen aus DeutschIand raus. Die sind ein FaII für die indische PoIizei und ihre Stöcke.



  4. ihr seid alle nicht lieb



  5. JETZT KOMMEN HIER ALLE MAL EIN BISSCHEN RUNTER JA ?!?!!!!



  6. SAG MIR NICHT WAS ICH TUN SOLL



  7. Ich dachte hier gehts um Tierfilme und Paarungsrituale?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Kommentaverfasser : Holt mich hier raus! Ich werde von der trendigen Mutti dazu genötigt, solche Kommentare zu verfassen. Helft mir! Wenn ich…
  • Rainer Zufall : Vonwegen Bestrafung, so wie die singt steht die doch voll drauf... :fap:
  • X-Men : Tut das eigentlich weh, solche Kommentare zu verfassen?
  • Bumsinator : Es wird aber niemand entführt. DeutschIand ist baId Geschichte, denn wir erschaffen BumsiIand. Wir Bio-Deutsche nehmen unsere BumsstängeI, schwängern heiße…
  • Xaver Naidloo : Aber es ist Fakt, dass ein deutscher Völkeraustausch stattfindet, direkt vor unseren Augen!
  • Xaver Naidloo : Von wegen A-löcher, ich seh da nur Mumulöcher, Fake-News Durch Staatsmedien! Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen,…
  • woii : Name?
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Unsere Gemeinschaft glaubt an die untrennbare Liebe von Mann und Frau. Das aus Ihnen neues reines Leben entspringt.…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Sehr geehrte Menschen dessen Auren verfinstert sind. Kommt mit mir kommt zu uns in unsere Gemeinde. Wir kümmern…
  • K i n d e r f ic k er : Und deswegen liegt es dort herum, oder was?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.