6. Mai 2020

Aquaplaning auf der Autobahn





Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Aquaplaning auf der Autobahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. okay der hat eier bewiesen und zusätzlich noch unverschämtes glück gehabt
    :trollface:

    auch aus diesen grund ist ein generelles tempolimit nicht ganz verkehrt :blink:


  2. Klugscheißer (6. Mai 2020 @ 11:47)

    Die Geschwindigkeit ist nur 1 Faktor von 10.
    Das die Bauart der Straße und Abfluss vom Wasser viel wichtiger wird mal einfach ignoriert.
    Kostet ja auch zu viel Geld, einfach Tempolimits und damit noch abkassieren.



  3. gesunder Menschenverstand hilft hier, kein kagg Tempolimit!
    Soll ma jetzt alles im Leben beschränken, nur weil is immer wieder Idioten gibt? Bullshit da…



    • Stimmt das Tempolimit in Städten gehört auch abgeschafft. Es regt mich so auf dass ich keine 100 durchbrettern kann. Dabei gibt die Straße das her.
      Achja 45 als beschränkung bei Spielstraßen reicht vollkommen. Die bremsen sind so gut geworden.

      Wir sind ja keine Saarfranzosen die da 80 auf Landstraßen einführen.

      Im übrigen freier Verkauf von Automatischen Gewhren erhöht maßgeblich die Sichherheit



  4. Nimm lieber noch ein Schluck ausser Desipulle, und so. Scheiss Egobürger! Keine Macht den Dummen!! :povoll: :povoll: :povoll: :keule: :keule: :keule:



  5. Die Politik sollte dafür sorgen, daß die Sicherheit auf das absolut maximal Machbare erhöht wird, und zwar in allen Lebensbereichen:

    -- Die gesamte Nahrung wird täglich zentral staatlicherseits bereitgestellt und beinhaltet nur biologisch einwandfreie vegane Kost, keine Fette / Zusatzstoffe / Zucker usw. Jegliche andere Nahrung wird verboten

    -- Bewegungen mit Geschwindigkeiten höher als 6 km/h sind generell verboten. Fortbewegungsmittel, die höhere Geschwindigkeiten ermöglichen Könnten -- Kraftahrzeuge, Flugzeuge, Fahrräder usw. werden verboten und der gesamte derzeitige Bestand wird beschlagnahmt

    -- In jeder Situation des täglichen Lebens sind mindestens folgende Gegenstände als persönliche Schutzausrüstung zu tragen: Vollgesichtsmaske mit ABC-Filter, Schutzhelm, Ell- und Kniebogenschützer, Klasse 3-Körperpanzerung, Schuhwerk mit Stahlkappen

    -- jeglicher körperlicher Kontakt mit anderen Menschen sowie auch mit Tieren jeglicher Gattung.

    -- jegliche kommunikationstechnische Gerätschaften, welche zu Absprachen zwischen Terroristen, Mafiabanden und sonstigen Verbrechern genutzt werden könnten, werden verboten und der gesamte Bestand wird beschlagnahmt. Die Sicherheit der Allgemeinheit vor Verbrechen und Terroranschlägen geht vor das Kommunikationsbedürfnis von Einzelpersonen, darum werden Geräte wie Smartphones, Personal Computer, Festnetztelefone, Telefaxgeräte, Pager, Modems und Funkgeräte verboten

    -- Sich weiter als 100m von der direkten, kürzesten Wegstrecke zwischen Wohn- und Arbeitsplatz zu entfernen, wird verboten.

    Helft alle mit, die Sicherheit aller maximal zu steigern! Ein generelles Tempolimit ist nur ein winziger erster Schritt in die richtige Richtung!

    :geheimnis:



  6. Mies Glück gehabt. Ich kenne diese Stelle und zeigt mal wieder, dass es Menschen gibt die diese Verkehrszeichen nicht lesen können. Hätte man sich einfach an die 80 bei Nässe gehalten, wäre auch nichts passiert…
    Als Folge am besten direkt den Führerschein abnehmen und damit einen Idioten weniger auf der Straße.



  7. in wirklich allen normalen ländern gibt es ein tempolimit
    ihr könnt doch jetzt nicht wirklich sagen, dass die länder dort die menschen so sehr hassen?

    vor allem in allen ländern ist das generelle tempolimit akzeptiert
    da sagt niemand etwas wenn man auf der autobahn nur noch 110 fahren darf

    im gegenteil jeder ist verwundert dass man in deutschland die erlaubnis hat die strasse in eine rennbahn zu verwandeln

    wir dürften mit 400 auf der autobahn fahren wenn wir ein entsprechendes auto haben
    ich wette der lkw der mit 81 überholt hat dann noch die schuId weil er ja nicht nahc hinten geschaut hat und kommt wegen mord hinter gittern weil rasen ist ja bürgerpflicht bei uns :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Winkler : Nö, kannst du gar nicht wissen. Das ist nicht in der westlichen Welt.
  • Robert : Nö ,Versicherung zahlt
  • Robert : Was wollten die den da ? Wieso an dieser Stelle das Boot anbinden ? Der Rest ist Geschichte --------------- :polizei:…
  • Spermo : Saft zum Frühstück ist wichtig und gesund!
  • Anonymous : Die Chinesen freuen sich über einen neuen Bagger :clap:
  • Moshi : Pablo muss irgendeine unerkannte, geistige Behinderung haben. Oder vielleicht ist sie auch gar nicht unbekannt, sondern sein Betreuer weiß davon.
  • Christlicher Kaiser : Sei nicht unter denen, die zu viel Wein trinken, unter denen, die sich mit Fleisch vollstopfen, denn wer zu viel…
  • Link lvl unendlich : so und noch einmal es sabinchen trollen so gegen level unendlich kannst net mehr anstinken so jetzt nochmal paar negative…
  • Link lvl1 : Mutti ist alles in ordnung? ich vermisse aplohds also so neues material du verstehst mich? also ich hoffe sehr das…
  • hoshi : damke für 1 supa gifdump!!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.