16. April 2020

Neulich im Hochseilgarten





Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Neulich im Hochseilgarten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. lol das war sicher vorher eine blonde weiße frau die transgendermäßig umoperiert wurde und auch ihre gefühlte negerin jetzt auslebt


  2. Steven Senegal (16. April 2020 @ 10:57)

    Verstehe ich nicht, ist doch ihr natürlicher Lebensraum



  3. deswegen muss man sie im mittelmeer ersaufen lassen.



    • Eigentlich hab ich nur Angst vor ihren großen Nudeln und wenn sie kommen, dass mich dann unsere Frauen nicht mehr b u m s e n, weil die was besseres zu bieten haben. Aber bitte niemand weitersagen, danke.



      • DICH b u m s t doch sowieso keine Frau. Dave2 hat schon recht :up:



      • Dave 2 = Dave 4 = Nazi und Nuttensohn. :trollface:



      • Dave 5 = Dave 2 = Vergasungswürdiger Untermensch :schmunzel:


      • Dave over 9000 (19. April 2020 @ 21:11)

        Meine Mutter wollte mich abtreiben lassen und bekam mitleid. Sie gebar mich auf einem stinkenden Fischmarkt. Sie fand es als nicht notwendig sich in einem Krankenhaus aufzuhalten. Sie hat mich einfach mitten von Fischmüll zur Welt gebracht und weitergearbeitet.

        Nur durch eine Abartige Ziehmutter vom Jugendamt wurde ich aufgepeppelt.

        Nach mehreren Misshandlungen landete ich bei der katholischen Kirche. Hier erfuhr ich tatsächlich Nächstenliebe. Zumindest ich habe nicht erlebt, dass ein Pfarrer oder ne Nonne etwas von mir wollten.

        Vielleicht bin ich zu häßlich für die Welt. Nur im Jugendamt da geschahen schreckliche Dinge mit mir.

        Deshalb es tut mir sehr leid dass ich so bin wie ich bin.

        Euer Dave


      • HitIer-Dave 0815 (19. April 2020 @ 21:23)

        @Dave over 9000 :clap: :clap: :clap: :clap:

        Fun Fact: Dave’s Mutter war ist ne buIgarische 1-Euro-Nutte. :trollface:



    • Dave2 muss man mal im Mittelmeer ersaufen lassen :trollface:



      • Oder einfach seinen vollen Klarnamen samt genauer Anschrift hier veröffentlichen.
        Gilt auch für alle anderen Online-Landser im digitalen Schützengraben.
        Mal sehen, wie heroisch, furchtlos und teutonisch verwegen sich die ganzen arischen Frontkämpfer DANN gebärden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Saaataaaan! 4 Eva. : Aha... Seltenst so einen Dummschiss gelest! Warum machst du nicht eine kleine Zeitreise an die Ostfront? Das wäre doch schön!…
  • Die_Deutschen_verblöden : Wer den Corona-Betrug immer noch nicht kapiert hat, hätte auch im März '45 noch auf den Endsieg gehofft. Kann man…
  • Hinn und Her. : sAggt das deine Mudda auch immer zu dich, morgens früh? Jeden Tach? Jaaa... Da hilft nur :povoll: :povoll: :povoll:
  • Sabin3 e000 : Niemand hnatt die Abzicht, aine Mnauer znu pnauen! Und immer dieses jee jee jee...
  • Knill 2000 : ist das eine Frage oder eine Feststellung? Du dumme Sau? :?: :?: :?:
  • Saten, hail! : Wie sprichst du mit deinem Schöpfer und Gebieter, du Wurrrrm? Wer hat dich überhaupt gefragt? Ihr werdet beide geköpft werden,…
  • AIkohoIismus : nur schwuIe finden satan gut :fap:
  • Rainer Winkler : Genau so ist es. Aber kauf dein Bier halt um 22.59 Uhr. ProbIem gelöst.
  • Chakuza : Du bist genau so Scheiße, wie das Zeug aus meinem Darm :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.