16. April 2020

Neulich im Hochseilgarten


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Neulich im Hochseilgarten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. lol das war sicher vorher eine blonde weiße frau die transgendermäßig umoperiert wurde und auch ihre gefühlte negerin jetzt auslebt


  2. Steven Senegal (16. April 2020 @ 10:57)

    Verstehe ich nicht, ist doch ihr natürlicher Lebensraum



  3. deswegen muss man sie im mittelmeer ersaufen lassen.



    • Eigentlich hab ich nur Angst vor ihren großen Nudeln und wenn sie kommen, dass mich dann unsere Frauen nicht mehr b u m s e n, weil die was besseres zu bieten haben. Aber bitte niemand weitersagen, danke.



      • DICH b u m s t doch sowieso keine Frau. Dave2 hat schon recht :up:



      • Dave 2 = Dave 4 = Nazi und Nuttensohn. :trollface:



      • Dave 5 = Dave 2 = Vergasungswürdiger Untermensch :schmunzel:


      • Dave over 9000 (19. April 2020 @ 21:11)

        Meine Mutter wollte mich abtreiben lassen und bekam mitleid. Sie gebar mich auf einem stinkenden Fischmarkt. Sie fand es als nicht notwendig sich in einem Krankenhaus aufzuhalten. Sie hat mich einfach mitten von Fischmüll zur Welt gebracht und weitergearbeitet.

        Nur durch eine Abartige Ziehmutter vom Jugendamt wurde ich aufgepeppelt.

        Nach mehreren Misshandlungen landete ich bei der katholischen Kirche. Hier erfuhr ich tatsächlich Nächstenliebe. Zumindest ich habe nicht erlebt, dass ein Pfarrer oder ne Nonne etwas von mir wollten.

        Vielleicht bin ich zu häßlich für die Welt. Nur im Jugendamt da geschahen schreckliche Dinge mit mir.

        Deshalb es tut mir sehr leid dass ich so bin wie ich bin.

        Euer Dave


      • HitIer-Dave 0815 (19. April 2020 @ 21:23)

        @Dave over 9000 :clap: :clap: :clap: :clap:

        Fun Fact: Dave’s Mutter war ist ne buIgarische 1-Euro-Nutte. :trollface:



    • Dave2 muss man mal im Mittelmeer ersaufen lassen :trollface:



      • Oder einfach seinen vollen Klarnamen samt genauer Anschrift hier veröffentlichen.
        Gilt auch für alle anderen Online-Landser im digitalen Schützengraben.
        Mal sehen, wie heroisch, furchtlos und teutonisch verwegen sich die ganzen arischen Frontkämpfer DANN gebärden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Sollte ganz gut auf mein Profil passen. Was mach ich da, als mit-Glied? Bum23n? Wie steht Ihr zu Busenschuh und…
  • AfD-Nazi aus dem Breisgau : Wir suchen neue AfD-MitgIieder. Minimalkriterien: - Inzestuös gezeugt worden sein oder Stammbaum ist anderweitig ein Kreis…
  • Feiner Pinkler : trololololololol
  • Roalacoasta : Die Gäste aus dem Breisgau fahren hier aus der ersten Kurve heraus und dann geht es hoch und runter und…
  • Der Link das PoIoch besamt : Hör auf zu Lügen, du PimmeItrine! Der Song heißt Sandstorm und ist von Darude.
  • Marc : Marc Rebillet ist besser :fap:
  • Eme : Nichts geht über Bärenkotze...Bärenkotze zum Kaffee.
  • der aechte lNink : ... Ich würde ihn gerne Mal nachts/nackt erleben, ob sein Poloch sich so gut schmeckt wie meine Ziegen? Mmmmmmmh...…
  • Link lvl1 : Guter vogel :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.