15. April 2020

Warteschlange vor dem Hornbach



Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Warteschlange vor dem Hornbach

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was kann man bitte so dringend brauchen, das man sich sowas antut? :schmunzel:



    • Das schaut nur so voll aus, ansonsten wären genau so viele da…



    • Ich brauch zum Beispiel immer Schrauben.
      Weil ich hab ja ne Schraube locker…


    • Rainer Zufall (16. April 2020 @ 10:44)

      Letztens wollte ich im Baumarkt ein paar schöne Blumen kaufen und diese in meinen Garten pflanzen. Wenn man schon daheim eingesperrt ist, dann soll man sich wenigstens etwas im Garten beschäftigen und sich an den hübschen Blumen erfreuen können…
      Manche Deppen rennen aber auch in den vollen Baumarkt und stehen dann stundenlang in der Schlange, nur weil sie meinen ausgerechnet jetzt, da wo jeder im Markt ist, sich einen dämlichen Schlüssel nachmachen zu wollen.



    • also ich war auch im baumarkt
      hab ja sehr viel klopapier und baue mir jetzt einen klopapierschrank

      brauchte halt holz lack und werkzeug
      jetzt schleife ich grad das holz schön samt weich und schneide es zu

      ich werde den besten klopapierschrank der welt erschaffen muhahahaha


  2. Admin von Trendmutti (19. April 2020 @ 0:22)

    ich bin schwuI


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Reinhold : dieser Viecher sind aggressive Menschenfresser! Kampfhundbesitzer wechseln regelmäßig die Straßenseite, wenn ich mit meinem Laubfrosch spazieren gehe.
  • argh : wo Gullideckel? :schmunzel:
  • Sophie : Also bis ich auf Sexspielzeuge ausweiche, muss mir mein Partner schon sehr unattraktiv vorkommen und in der Regel steigt mein…
  • Sophie : Hätte ein Problem damit gehabt bis zur Heirat zu warten. Intimität würde mir schon arg fehlen. In Amerika ist das…
  • Sophie : Mein liebensgewürziger Paketzusteller hat mein I Pad auch einfach vor dir Tür gelegt. Hätte jeder mitnehmen können.
  • Sophie : Weiß nicht, können sowas auch Frauen bringen?
  • Anonymous : der finger muss von einer anderen Katze sein :hrhr:
  • Anonymous : Wahrscheinlich ist das eine Berühmtheit - die muss sich im Boden verewigen :grin:
  • Klaus Rein : Kein Wunder, dass die Hunde essen. Denn wenn da zu viel Hundebesitzer rumlaufen, geht's Meckern wegen Fiffi los.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.