Katze überlegt den Hund zu ärgern

Sie überlegt sehr lange, bis sie zu einem Schluss kommt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,80/5 (10 Votes)

3 Gedanken zu „Katze überlegt den Hund zu ärgern“

  1. lol die katze hat im übrigen ihre freunde geholt
    es hat niemand überlebt
    die aufnahmen waren das letzte was aus den trümmern des hauses und zerfetzter leichen zu finden war
    druh schdorrie

    0
    0
    Antworten
    • Link ich bin deine größte Fanin
      ich steh voll auf deine Kommentare

      ich bin 1,40 und wiege 65 kg und hab 80 d
      meine Zunge nimmt jeden Tropfen

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: