22. Januar 2020

Der Typ, der im Saunaclub ’ne Quittung wollte


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Der Typ, der im Saunaclub ’ne Quittung wollte

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Da begehen die Saunaclubbetreiber ja echte Ordnungswidrigkeiten kein Bon und das bei ner Pflicht



  2. Die Bonpflicht auf Papier stammt doch sicher von einem afdler oder cdu csu Politiker sonst kenn ich niemand der in der heutigen digitalen Zeit in denen amdere Länder Papier weitgehend abgeschafft haben noch auf die Ideen kommen



    • Scheiße, bist Du dumm… Das kommt von der SPD, die rein zufällig fett an dem Gesetz verdient hat (Stichwort Locafox)



      • endlich sagt es mal einer. link ist ein spast, lutscht schw*nze und denkt er sei nicht schwuI



  3. scheiß auf den kassenzettel
    außerdem die teile kann man doch einfach in papiermüll machen oder anzünden problem gelöst


  4. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (27. Januar 2020 @ 13:23)

    Wenn man in Darmstadt den Arm im Darm hat :trollface:



  5. Brosdituzion gehörd verbotne. Ich wesch gar net wer mein Vadda is. Ohne Dregg, Alder. #ubesigt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.