24. Dezember 2019

In der Weihnachtsmetzgerei


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu In der Weihnachtsmetzgerei

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. … es ist überhaupt nicht schlimm wenn wir Menschen aussterben, dies Video ist ein weiterer Beweis dafür …



  2. GEZ Gebühren vernünftig eingesetzt.

    P.S: Vegane Wurst ist im Angebot



  3. darauf ein schönes schnitzel mit frikadellen man das hat hungrig gemacht :trollface:



    • daheim hat vati der mutti sicher wieder eine wurst verlegt so dass ein neuer braten bereits in der rörhre liegt
      hätten die kleinen das gewusst hätten sie wohl nicht mitgesungen
      :trollface:


  4. Möge die GEZ ihre Mutter fiiiicken und elendig verrecken (24. Dezember 2019 @ 17:50)

    Ich fordere hiermit meine GEZ-Gebühren zurück. Wer auch für immer soetwas Budget freigibt, gehört eingesperrt. LEBENSLÄNGLICH!!!! :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.