Ölwechsel zu lange hinausgezögert

Deshalb sollte man die Ölwechselintervalle einhalten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,50/5 (8 Votes)

4 Gedanken zu „Ölwechsel zu lange hinausgezögert“

  1. Der Pudding da ist für Motor-Öl nicht dunkel genug. Scheint in den USA zu sein. Dort gibt es auch eine Abwrack-Prämie, mit dem Unterschied, dass das Motoröl vorher abgelassen werden muss und danach eine Flüssigkeit hineingekippt wird, die den Motor unbrauchbar macht. Ergo kann die Kiste noch als Ersatzteilspender fungieren.

    0
    0
    Antworten
  2. Da würde ich die Herren Parsch und Faul gerne mal fragen ob sowas sein kann und ob das nicht doch gefakt ist. In solchen Fällen verfettet der Motor eigentlich. Vielleicht hat er ein ganz übles Additiv verwendet.

    0
    0
    Antworten
  3. :schmunzel: Ich denke dass der Motor zuvor stark geölt hat,
    und Dank einer überdosis (Öl-Stop Dichtmittel Zusatz) und der extremen undichtichkeit in verbindung mit einer Übertriebennen menge von diesem zeug! :ass:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: