21. Oktober 2019

Müllmann und der Blitzer


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Müllmann und der Blitzer

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Frau mit dem dritten Auge (21. Oktober 2019 @ 8:28)

    Ich kann sehen.
    Ich kann sehen, dass es eine Verschwörung gibt. Die gute Luft die uns umgibt die von Engeln und Geistern belebt wird, soll angeblich giftig sein.
    Das kann nicht sein. Ich garantiere Ihnen. Die Esoterik bietet schon seit jeher Lösungen an.

    Krankheit und Unwohlsein sind allein die Folge von schlechten Schwankungen der gastrointerstelarenpseudokruppaleriteritismanganoklopsta. Das Wort ist entscheidend so beschreibt es den Zustand der Erde.


    • Frau mit dem dritten Auge (21. Oktober 2019 @ 8:31)

      Mein von den Engeln auserwählter Lebensabschnittsgefährte hat mich einen Tag lang die angeblich giftigen sogenannten Abgase seines Autos einatmen lassen.
      Seither bieten wir Diesel Benzin Kurse an in denen alle die wollen die Erfahrung der guten Luft machen wollen.
      Denn Diesel Benzin und Co sind von den Engeln gegebene Stoffe um uns weiterzubringen.

      Daher bitte unterstützen Sie die AFD sie haben noch die Weisheit um uns weiterzubringen.
      Wir beten auch immer für die AFD.



      • Ey Patrick, seit wann bist du ne Frau mit drei Augen? GeschlechtsumwandIung? :trollface:



      • lol alter
        das hätt echt von mir sein können echt geile idee
        ich hoffe du bist nur ein troll sonst empfehl ich dir ne gute ärztin :up: :up: :up: :up:



  2. da ist der blitzer voll unnötig
    sau grün :up: :popcorn:


  3. Großer, alter, wütender, weißer Mann (21. Oktober 2019 @ 16:28)

    Give this man a pay rise! :punk:



  4. Der Klimawandel ist ein natürlicher Prozess, in dem sich die Erde alle 200.000 Jahre erst aufheitzt und dann wieder für 200.000 Jahre abkühlt. Die Eiszeit war gerade erst und wir befinden uns im natürlichen Prozess der Erderwärmung. Der Mensch kann nichts dagegen tun. Der Mensch beschleunigt diesen Prozess nur, aber die Moleküle auf diesem Planeten sind begrenzt irgendwann kann kein „zusätzliches“ CO2 mehr freigesetzt werden. Die Erde kühlt sich dann wieder ab.



  5. absoluter -- und ich hasse es, jugendwörter zu gebrauchen, aber hier muss es sein: ehrenmann!



  6. Wählt mich und ich werde 100% Einkommenssteuer erheben. Die Idee ist gut, dann brauchen wir nur kostenloses Essen und kostenlose Wohnungen mit Betten. Wer eigenes GeId hat, gibt es nur aus. Und der Konsum produziert CO2 und das ist schIecht für uns.

    Zudem können wir auch noch Helme entwickeln, die uns nur so viel Sauerstoff atmen lassen, wie wirklich zum überleben nötig ist. Somit vermeiden wir unnötiges atmen und verringern weiter den CO2-Ausstoß.



    • das ist doch zu wenig
      mensch komm mal klar
      firmen müssen instant das g3halt an den staat zahlen
      bürger sind nur noch leibeigene des staates
      und jeder darf nur noch zu fuß gehen



  7. Von den Flugmeilen der Greta,kann son Mülllaster 3 Jahre rumfahren.
    Die soll ab zur Müllabfuhr und mir den Müll sortieren,ich schwör euch das macht sie sogar gerne.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.